News Update auf iOS 4.3.5 soll weitere Lücke schließen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
find ich schön das noch reagiert wird und solche updates kommen und man nicht einfach bis zum release der ios 5 versionen damit wartet...
 
Und das nach nur 1,5 Wochen. Schnell reagiert Apple.
 
Was bei den Moiblen Geräten angeht, ist Apple richtig fix.
Wobei google auch nicht wirklich langsam ist, sondern die Hersteller der Handys.
 
Sehr schön, eine Lücke weniger.

Übrigens ist auch SnowLeopard 10.6.8 V1.1 raus gekommen.
 
Ich habe das Update manuell heruntergeladen aber bei dem Doppelklick passiert nichts, klicke ich auf Aktualisieren im iTunes wird das Update nochmal heruntergeladen, weiß einer wie es mit der Datei funktioniert?

Danke schonmal im Voraus.
 
estros schrieb:
Ich habe das Update manuell heruntergeladen aber bei dem Doppelklick passiert nichts, klicke ich auf Aktualisieren im iTunes wird das Update nochmal heruntergeladen, weiß einer wie es mit der Datei funktioniert?

Danke schonmal im Voraus.

Umschalttaste gedrückt halten beim klicken auf Aktualisieren :)
 
Den kannte ich noch nicht.:p
Ich bin in AppData gegangen und habe das File in den Download-Ordner kopiert, hat zum Glück funktioniert.
 
Frage mich mal wieder warum die News eine Ø 2,x bekommt. So viele Kinder und lächerliche Apple Hater kann es doch gar nicht geben!? Wo bleiben eigentlich die "schon wieder ne aplle news? nervt ja total. voll scheiße so viel geld dafür auszugeben, also für aplle. seh ich gar nicht ein"

btt: hoffentlich kommt schnell der jb, sonst hat das update für mich nur geringen nutzen. finde es gut, dass apple zu "fehlern" steht. sollten sie jedoch für die vermurkste iTunes 10.4 (windoof version) auch machen. das geht ja gaaar nicht! -.-'
 
foxX schrieb:
sollten sie jedoch für die vermurkste iTunes 10.4 (windoof version) auch machen. das geht ja gaaar nicht! -.-'

Vllt ne blöde Frage aber:
Was für Probleme genau meinst du? Habs heute geupdated und bisher nix bemerkt.
 
das Wöchentliche Update ;-)

Ja nee schon klar ne, nich so einfach mit den Sicherheitslücken.

Also das Update auf das Handy zu spielen geht ja zum Glück nebenbei von alleine sonst könnte das schon son bissel nerven .

ABER

sicher is Sicherheitsupdate ;)
 
Ich freu mich ja auch über ein OS, das auf dem neusten Stand ist, aber müssen es immer 650 MB sein?
 
Ab iOS 5 gibt es OTA (Over-the-Air)-Updates, zum Beispiel war iOS 5 Beta 3 auf Beta 4 nur 130 MB. D.h. es wird nur noch das heruntergeladen, was aktualisiert wird. Bis iOS 4 lädt man immer das komplette OS herunter.
 
foxX schrieb:
Frage mich mal wieder warum die News eine Ø 2,x bekommt. So viele Kinder und lächerliche Apple Hater kann es doch gar nicht geben!? Wo bleiben eigentlich die "schon wieder ne aplle news? nervt ja total. voll scheiße so viel geld dafür auszugeben, also für aplle. seh ich gar nicht ein"
...

Andere Sorgen haste nicht oder?
Wen juckt die Threat-Bewertung? Nee, da muss natürlich schon mal präventiv auf Leuten rumgehackt werden, die Apple nicht mögen und noch nichtmal was dazu geschrieben haben!
Bist kein Stück besser:rolleyes:

Dieses Update ist vermutlich wieder nur ein JB-Downdate^^
 
foxX schrieb:
Frage mich mal wieder warum die News eine Ø 2,x bekommt. So viele Kinder und lächerliche Apple Hater kann es doch gar nicht geben!? Wo bleiben eigentlich die "schon wieder ne aplle news? nervt ja total. voll scheiße so viel geld dafür auszugeben, also für aplle. seh ich gar nicht ein"

btt: hoffentlich kommt schnell der jb, sonst hat das update für mich nur geringen nutzen. finde es gut, dass apple zu "fehlern" steht. sollten sie jedoch für die vermurkste iTunes 10.4 (windoof version) auch machen. das geht ja gaaar nicht! -.-'


Naja, is halt ne Durchschnittsmeldung die keinerlei weltbewegende Neugikeiten aufweist, die Windows patchday News sehen ähnlich aus.


Ansonsten schließe ich mich Blu3to0ths Meinung an, wer auf solchen Quark achtet hat echt andere probleme als die Bewertung einer news.
 
pcfreak60 schrieb:
Ich seh das nur wieder als weiteren Jailbreak Gegenstoss an...

Ach was. Meinst Du wirklich? :D
Das ganze hat zwei gute Dinge, Sicherheitslücke geschlossen sowie den Jailbreaken das Handwerk legen.
 
Mit Itunes 10.4 funktioniert meine G15 nur noch wenn ich das Itunes Fenster als Hauptfenster habe.

Ich kann im Spiel meine Musik nicht pausieren oder weiterschalten.
Hoffentlich kommt bald ein Update!
 
FixMix schrieb:
Ich freu mich ja auch über ein OS, das auf dem neusten Stand ist, aber müssen es immer 650 MB sein?

Ärgere mich auch immer darüber, wenn ich nur UMTS und kein WLAN zur Verfügung habe. Leider ist es nicht nur bei Apple so...

OT: Ging fix, aber so muss es auch sein!
 
DaDare schrieb:
Was bei den Moiblen Geräten angeht, ist Apple richtig fix.
Wobei google auch nicht wirklich langsam ist, sondern die Hersteller der Handys.

Das ist Quatsch die PDF Lücke existiert fast ein Jahr.
Viele Experten warnten vor dieser Lücke, jailbreakme.com nutzte diese Lücke.
 
Zurück
Oben