News Updates bei Sony Ericsson verspäten sich

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Das is echt arm: ein sich verspätendes Update auf ne veraltete Version. Würd mich echt riesig ärgern, wenn ich mir ein bestroffenes Handy geholt hätte.
 
Gut das ich von meine X10 auf das galaxy umgestiegen bin, ansonsten würde ich immernoch mit der Version 1.6 rumgurkeln.
Aber da meine Freundin, Schwester und viele Freunde über ein X10 verfügen hoffe ich inständig, das Sie durch die Version 2.1 endlich Multi Touch bekommen, ansonsten werden Sie wohl sobald keine Sony Ericsson mehr holen.
 
warum nicht gleich auf 2.2?:freak: Die müssen echt mal was ändern bei ihrer update politik! ich bin gern bereit 5-10€ mehr für etwas zu zahlen wenns dafür gscheiten support + updates gibt.
Naja zum glück hab ich kein sony ericsson sondern nur meine schwester das x10 mini... bei mir wirds dann ein desire hd:D
 
Man liest immer häufiger bei Android, dass die Hersteller nicht mehr mit den Updates nachkommen - gestern bei Engadget eine ähnliche Meldung über's HTC Droid Eris. Dank closed-source Hardwaretreibern kann da selbst die Community von xda-developers nicht immer weiterhelfen, siehe HTC Tattoo.

In meinen Augen ist das ein Designfehler von Android, dass Hardwaretreiber und OS nicht unabhängig voneinander aktualisierbar sind. Stellt euch vor, ihr müßtet bei eurem PC auf ein Update vom Mainboardhersteller warten, damit ihr ein Service Pack für Windows installieren könnt. :lol:
 
ich glaub ich hab mal was gelesen das bei android 3.0 das möglich ist. also das die treiber ausgelagert sind
 
Das die bald erst das Update zu 2.1 rausbringen ist traurig
 
Ich habe da kein Mitleid mit den Leuten die sich ein Android SE kaufen. Wer sich ein Gerät kauft auf dem noch 1.6 läuft obwohl schon 2.2 draussen ist, ist selber schuld. :evillol:

HTC und XDA FTW :D :cool_alt:
 
Tja, und wegen dieser netten Update-Politik bei SE und Android wird das nächste Handy ein iPhone (in England gekauft). Kann nur den Kopf schütteln...
 
Tja, Sony, also beim nächsten Hardwarekauf werde ich mir sehr sehr gut überlegen ob ich euch will...

Nunja, mein momentanes Desire hat jetzt erstmal 2 Jahre zu leben^^
 
Mr. Snoot schrieb:
Warum?

Konnte mir bisher niemand verraten...

Flash, Wlan Tehtering, kompatiblität zu allen Apps, App2SD, längere Akkulaufzeit (obwohl ich nicht weiß ob letzteres von 2.2 kommt)

Das sind jetzt mal meine Argumente und ich hab mein Desire noch nicht lange und benutze es stinknormal.
 
Unglaublich..
Hab mein X10 immer noch nicht von der Reperatur/Umtausch zurück bekommen.
Hab gar keine Lust mehr auf das Ding mit Steinzeit OS
sowas von daneben..
Erstes SE Gerät gekauft und auf jedenfall mein letztes.
 
Ich war auch 8 Jahre bei SE Stammkunde, aber seit dem X1 nie wieder. Es hat wohl eher weniger mit dem Android zu tun, das keine oder verspätete Updates kommen. Es liegt einfach an unfähigen Personal bei denen. Das X1 hat auch kein versprochenes WM-Update beommen. Vom sich selbstständig auflösendes Gehäuse will ich gar nicht erst sprechen. Schade SE:freak:
 
Habe auch ein X10, das Gerät ist an sich nicht schlecht, viel bessere Verbindung als mein HTC HD2 (mit dem selben Provider).

Die Update-Praxis von SE ist seit dem X1 unterirdisch, hatte mit Besserung erhofft und mich deshalb für das X10 entschieden, war wohl ein Fehler, auch weil ich befürchte, dass für das X10 kein Update auf 2.2 mehr erscheinen wird, SE will dann ja das X12 verkaufen.:schaf::schaf:
 
hab nen x10 mini pro und bin auch damit vollends zufrieden... 2.1 wäre somit ne dreingabe und telefonieren und sms schreiben geht auch locker von der hand.
gute haptik fertig. den ganzen firlefanz nehm ich nur mit .. sonst hätte ich mir wohl eher ein anderes deutlich teueres handy geholt .. aber wozu ? keine lust die hälfte der zeit am handy umherzuspielen, wenn es soviel wichtigere dinge gibt.

schon in den tests hat das handy auch mit 1.6 gut abgeschnitten, gleich damit SE zu verdammen find ich total überzogen .. aber nja maulen und murren ist ja normal , ne ...
 
Naja, das menue ist schon schrecklich auf dem xperia x10. Aber das mit 2.1 HTML5 kommen wird. Nett. Ich hätte zwar lieber flash, kommt im 2.2, aber mal sehen. Oktober oder November hm? Ich hoffe erst wenn ich aus dem urlaub zurück bin. Sonst muss ich noch irgendwo ein offenes wlan finden, aber wer weiss was bei updates alles kaputt gehen kann.

Mfg

Haldi, auf seinem Xperia.
 
Zurück
Oben