Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gemäß einer Umfrage des Marktforschungsinstituts Student Monitor an 100 US-Universitäten ist Bier trinken – erst zum zweiten Mal überhaupt – nicht die Lieblingsbeschäftigung der Studenten. ApplesiPod verbannt den Gerstensaft erstmals seit 1997 auf den zweiten Platz.
"So gelten die Vorlieben der Studenten als Gradmesser für Konsumtrends der kommenden Monate und Jahre in den USA. Studenten sollen mit ihrem Konsumverhalten der Allgemeinheit um sechs bis 18 Monate voraus sein."
-> Auch ohne Studenten hätte ich gewusst, dass BIER immer noch "IN" ist
Hat wohl Apple mächtig die Marketingtrommel gerührt, wie üblich.
Ob das viel ändert? Ob sie nun ihren Verstand versaufen oder "verhören" spielt doch kaum eine Rolle, oder?
Naja gibt auch noch andere Lieblingsbeschäftigungen, aber nicht ganz jugendfrei. ^^
hmm wie schon erwähnt ist das echt ne komische Umfrage... also anscheinend gab es u. a. als Lieblingsbeschäftigungen Bier trinken, Ipod hören, Musik runterladen, SMS schreiben, alles sehr spannende Beschäftigungen ^^ ... es sei denn es ging um Sachen die IN sind, was man bestimmt nicht mit Lieblingsbeschäftigung gleichsetzen kann, denn wenn ich irgendwo angebe etwas ist IN, dann bedeutet das nicht gleich, dass ich es gerne mache bzw überhaupt mache und wenn es in der Umfrage darum geht, dann wird damit nur gezeigt welche Branche mit ihrer Marketingstrategie einen besseren Ruf erzeugt hat...
Ja sind sie auch sie sogar zu faul zum trinken
Ich finde diese Studie ziemlich komisch/sinnlos. Das sind doch keine Beschäftigungen: "Was ist ihre Lieblingsbeschäftigung?"
1. Ipoden
2. Biertrinken
alk mit 21, da lach ich doch. wie gesagt kein wunder das die lieber mit ihren poddies spielen als n lecker pils zu trinken. mal davon abgsehn das die überhaupt kein lecker pils haben!
die können ja mal hier ne umfrage machen, da werden die studenten laut lachen.
wenn ihr mich fragt, mal wieder reine apple propaganda und "wir haben ja so cleane studenten in amilan".
Um die Umfrage zu verstehen und das Ergebnis richtig interpretieren zu können, muß man wissen, wie eine solche Umfrage von statten geht.
Marketing-Futzis von Heineken und Apple trafen sich zum wöchentlichen Besäufnis in ihrer Stammkneipe. Zu später Stunde traten drei Studenten zu der Runde und fragten, ob sie mitmachen dürften.
Um das Ganze steuerlich absetzbar und dem Chef erklärbar zu machen, wurde eine Studie daraus: Eine repräsentative Umfrage bei den drei Studenten - mit einem eilig auf eine Serviette gekritzelten Fragebogen:
Wie verbringen sie am liebsten ihre Freizeit?
[ ] iPod -> 50 Dollar Prämie
[ ] IpOd -> 35 Dollar Prämie
[ ] Eypot -> letzte Runde selber zahlen
[ ] Heineken -> 3 Faß kostenlos
[ ] hEineken -> einmal Niagara-Fälle mit Heineken Express
[ ] alle drei Dinge -> neuer Fragebogen
[ ] nichts davon außer Heineken und iPod
[ ] weiß nicht, entscheide du