Verfügbarkeit - Gehäuse Fractal Design North

Bei mir waren und sind alle Bestellungen direkt von Amazon gewesen. Daher meine Verwunderung.
 
@MS Patrick

Ich weiss schon gar nicht mehr ob ich das Gehäuse je bekomme. Ich habe es jetzt bei 3 Händlern bestellt und keiner kann liefern.
Händler 1 - Bestellung vom 11.02. - sollte am 05.03. kommen - voraussichtlich am 05.04.
Händler 2 - Bestellung vom 12.03. - derzeit kein Termin vorhanden
Händler 3 - Bestellung vom 20.03. - laut Webseite auf Lager (wie bei vielen). Angerufen, nicht auf Lager - trotzdem bestellt, da Verkäufer sagte ich soll es probieren, kann es ja stornieren, wenn es wo anders schneller kommt.

Ich verzweifle mit diesem Gehäuse. Wenn es mir nicht so gut gefallen würde, hätte ich schon ein anderes gekauft.

Und die angeblich liefern können, verlangen dann bis zu 240€. Mein Bestellungen sind alle bei 160€.
 
Du scheinst da echt ein wenig Pech zu haben und hoffe du erhältst es bald. Mein schwarzes Gehäuse ist laut tracking heute bei Amazon wieder eingetroffen und das weiße Gehäuse heute bei mir.
Es hat wirklich ungwöhnlich lange gedauert, aber nun bin ich happy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MS Patrick
Hi,

ich habe auch mal geschaut.

Gerade bei Reichelt und kiebel.de Lieferbar :)

gruss
Patrick
 

Anhänge

  • 1679319750402.png
    1679319750402.png
    60,1 KB · Aufrufe: 102
Da freue ich mich mal für dich mit :)

Vielleicht schickt mir ja Amazon deins.
Hab am WE noch ein ASUS Mainboard bestellt bei Amazon, das heute geliefert werden sollte. Tja, es wurde storniert, weil es Probleme beim Versand gab. Was für ein Glück.
Konnte dann aber mit Amazon telefonieren und die hat bei mir gleich ein neues auf die Bestellung zu 0€ und das soll morgen kommen.
Ich kann ja net tausendmal meine KK belasten.
Ergänzung ()

@MS Patrick
Bei Reichelt hab ich ja angerufen. Nicht auf Lager. Aber er sagte ich soll es trotzdem versuchen, vielleicht bekommen sie ja eins recht schnell her.
Bei Kiebel gibt's nur das Weiße. Ich wollte ja das Schwarze mit Glas.
 
Nachdem ich hier ein paar Mal mitgelesen habe (ohne ein Konto zu haben), möchte ich etwas zurückgeben:

Ich habe soeben eine Case bei Cyberport bestellt und fast sofort eine Versandbestätigung erhalten. Arlt scheint auch 1 Case gelistet zu haben.

Ich hoffe, jemand kann damit etwas anfangen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MS Patrick
Was soll man damit anfangen können? Bei Cyberport bekommt man bei Eingabe von "Fractal Design North" 4 Suchtreffer die nix mit dem Gehäuse zu tun haben. Und wenn man alle durchsucht, findet man auch nix.
Bei Arlt kann man nur ein weißes Gehäuse finden und da ist 1 auf Lager, wenn es das wirklich ist.

Bei mir war ja bei der ersten Bestellung vom 11.2. auch gestanden, es wäre am 5.3 lieferbar, aber dann wurde das auch geändert auf den 5.4.

Reichelt hatte gestern auf der Webseite stehen auf Lager sofort lieferbar. Hab dann angerufen und im System hatten sie keines auf Lager. Kurz danach stand dann 5-7 Tage und heute steht da z.Zt. ausverkauft.

Bei Amazon hatte ein polnischer Händler angeblich welche auf Lager, aber bei Kosten von 240€ ist mir das zuviel, wenn es überall anderes für 160€ zu kaufen ist, wenn es denn da wäre. Komisch ist nur, das Amazon selbst auch keine bekommt.

@T8Force hat ja ein schwarzes bei Amazon bekommen in einer Zeit wo bei mir nicht lieferbar stand.

Hab ja sogar selbst bei Fractal Design angefragt und am 10.3. sagte man mir, dass es mit der Verfügbarkeit ein wenig schlecht aussieht man aber in den nächsten Tage eine größere Lieferung erwartet.
Dann kam hier die Meldung, dass eine Lieferung kam, aber anscheinend zu keinem meiner Händler oder anderen. Vermute, dass alle Vorbestellungen vom vor Februar abgearbeitet wurden.

Keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ursprünglich (Februar) bei ProShop bestellt. Dort wurde das Datum aber auch immer weiter nach hinten geschoben. Anfang März war das Schwarze mit TG auf Amazon im Angebot für 140€ (direkt von Amazon)- da habe ich direkt nochmal zugeschlagen weil ich annahm, wenn es im Angebot ist, wird es auch verfügbar sein oder zumindest zeitnah. Nun hat mir Amazon immerhin den 30.März bis 06. April als Lieferdatum genannt. Hoffentlich wird das nicht auch wieder verschoben ><
 
Du hast bei Amazon wenigstens einen Termin, bei mir steht nur, dass sie sich melden, sobald verfügbar.
warum kann Fractal Design denn nicht liefern?

@squall40 wann hast du genau bei Amazon bestellt?
 
So, nachdem bei ProShop, wo ich am 11.02. bestellt habe, es laut Webseite nicht mehr gelistet wird, auch steht "nicht mehr Verfügbar" und mein Termin schon mal um einen Monat verschoben wurde, habe ich geschaut wer es noch anbietet. Laut Geizhals.de war nur bei HQ Computer noch etwas lagernd. Angerufen und gefragt und es wurde mir gesagt sie hätten noch wenige (da sehr gefragt). Sofort bestellt, auch wenn es mich 15€ mehr kostet. Ich hoffe das es auch stimmt.

Bei Amazon hab ich schon storniert. Die anderen zwei Händler werde ich auch noch stornieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T8Force
Sorry, HIQ Computer. Habe soeben Bestätigung für den Versand bekommen. Mal schauen ob morgen oder Montag dann was ankommt.

Also das Gehäuse scheint es auch bei denen jetzt nicht mehr zu geben, das Angebot ist bei Geizhals nicht mehr und auch auf der Seite finde ich es nimmer.

Mal schauen was ProShop noch schreibt, ob die das bestellte noch liefern können oder ob sie es stornieren.
 
Ach okay. Da gibts leider aktuell nur das schwarze mit Mesh .... naja bis April ist ja auch nicht lange hin, ich hoffe einfach Amazon kann halten ^^
 
Ich habe gerade gesehen das bei Notebooksbilliger beide schwarzen Gehäuse für 170 lagernd sind. Man muss allerdings über den Filter gehen. Bei der Suche wird es nicht angezeigt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    110,3 KB · Aufrufe: 96
Eins scheint es noch mit Glas zu geben. Steht da. Würde aber vorher mal anrufen.
Also in Hannover im Laden gibts anscheinend eins und Online steht lagernd, bei Geizhals.

Das bei ProShop sollte bei mir noch kommen laut heutiger Mail. Nur für Neubesteller gibt es keine mehr.

Also mein Gehäuse von HIQ Computer ist unterwegs. Ist bei DPD gelistet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte versucht das North Chalk White TG Clear bei Reichelt zu bekommen, es war lieferbar bis zum Abschluss der Bestellung. Als dann ein paar Tage nichts passiert ist und ich bei Reichelt angerufen hatte, hieß es nur, dass andere bei der Bestellung schneller waren. Sehr schade...

Das Gehäuse ist immer mal wieder verfügbar, doch meist ist es sehr schnell vergriffen oder die Shops verlangen Mondpreis von etwas 200€. Da versucht man echt sein Wunschgehäuse seit Anfang des Jahres zu bekommen und es klappt einfach nicht:heul:
 
Zurück
Oben