Videokamera

Engelbert91

Newbie
Registriert
MĂ€rz 2024
BeitrÀge
1
Guten Tag,

Ich habe 3 Doom Kameras von hikvision und davon gibt es eine die Probleme macht obwohl ich denke das der Fehler einfach zu finden ist.. 😅Mach ich diese Kamera auf Vollbild und bewege sie, ruckelt diese aber ist das Bild kleiner funktioniert es einwandfrei.. also es liegt nicht an der Kamera direkt weil diese bewegt sich wie gewollt aber sobald ich Vollbild habe ruckelt dieses Bild bzw auch wenn ich die Kamera nicht bewege ist eine viel zu große Verzögerung da. Vielleicht kann mir da jemand helfen.. besten Dank
 
Moin,

da bist du hier im falschen Unterforum gelandet mit Arbeitsspeicher...
Vermutlich meinst du eine "Dome" Kamera? Welche genau? Wie angebunden (LAN,WLAN)?
Dazu wÀre es noch hilfreich, wo/wie du diese anschaust. Im Browser, Handy mit App etc.
Wenn am PC dann wÀre es hilfreich dessen Specs zu nennen (CPU, GPU).
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: DJMadMax
Hört sich fĂŒr mich nach Verbindungsproblemen bzw. einer langsamen Verbindung an.

Wenn sie ĂŒber WLAN angebunden ist, positionier sie mal nĂ€her am Router/Access Point und schau mal, ob's dann besser ist. Wenn ja, musst an dem Ort, an dem sie aufgehĂ€ngt ist fĂŒr besseres WLAN sorgen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Engaged
Ruckeln bedeutet eigentlich das die Kommunikation schlechter wird wenn die Kamera schwenkt (Bildinfo Àndert sich).
Kontrolliere dies.
Ruckeln könnte auch Probleme beim schwenkmechanismus (eingeklemmt) oder Motor (Strom) sein. Kontrolliere auch dies
 
ZurĂŒck
Oben