News VoIP-Telefon für Windows Live Messenger

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.823
Microsoft und Philips stellen das „Philips VOIP433 Messenger“-Telefon für den Windows Live Messenger vor. Das schnurlose Telefon nutzt den DECT-Standard und ermöglicht es, innerhalb eines Hauses von jedem Ort aus zu telefonieren und durch die Internet-Verbindung Kosten zu sparen.

Zur News: VoIP-Telefon für Windows Live Messenger
 
sieht schick aus das teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne das dicke Windows Live Messenger Logo überall schon. Und wer will schon mit Windows Live Messenger telefonieren!? Entweder richtiges VoIP, Skype, oder normal Telefonieren!? Skype benutzt doch auch DECT :-/
 
MS will auch ein Stück vom Kuchen... das wird noch was geben.
 
Wieder nur eine USB lösung wozu der rechner den ganzen tag laufen muss .
 
Nettes Gerät, ich mir überlegen ob ich es mir kaufe.

@chip273
Wenn du ein Router hast mit USB Anschluss kannste ja mal versuchen es dort anzuschliessen. Bei mir funktioniert es ohne probleme.
 
wäre das teil mit Skype verwändbar, ware das noch besser, aber vom grundprinzip einfach genial , cooles teil, naja aber DECT, kein großer anhänger von DECT, stört meistens den WLAN Funk.
 
Da hätte ich doch lieber ein "richtiges" voip-wlan-telefon mit icq-client *träum* :D
 
Sobald eine neue "Marktlücke" auftaucht, kann Microsoft auch nicht weit sein...
 
BHKcerox schrieb:
@chip273
Wenn du ein Router hast mit USB Anschluss kannste ja mal versuchen es dort anzuschliessen. Bei mir funktioniert es ohne probleme.

welchen router hast Du denn ?

Gruss
 
Zurück
Oben