• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread

ScreenShot-2021-11-18_20-39-23-F8C.jpg
ScreenShot-2021-11-21_20-38-11-A49.jpg
ScreenShot-2021-12-11_21-25-09-B37.jpg
ScreenShot-2022-03-31_20-18-20-94B.jpg
ScreenShot-2022-07-16_19-07-31-589.jpg
ScreenShot-2022-09-02_21-11-03-F6B.jpg


Ok, jetzt höre ich erstmal wieder auf mit SC. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tornavida, AwesomSTUFF, Hurricane271 und 3 andere
coxon schrieb:
Mit Subaru und Allrad geht das locker! :D
Nachmachen, los! :D

Der Rubasu Schti ist in dem Tuning, wie ich ihn fahre, eines meiner absoluten Lieblingsautos in Forza Horizon 4 :)
Ergänzung ()

Butterhützchen schrieb:
Wieso das denn???
Der Schneemann rechts ist ja der Hammer 😂👍
Sehe ich genauso :) Vielleicht nicht hunderte Screenshots in irrwitziger Bildgröße pro Tag hochladen, das Forum hat ja auch nen gewissen Traffic, der bereitgestellt und gezahlt werden will, aber ich habe nichts gegen hübsche Star Citizen-Screenshots, auch wenn das Spiel nichts für mich ist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon, tayna21, Butterhützchen und eine weitere Person
charmin schrieb:
War bei Wildland schon so
joa.
GRW_2017_03_08_12_50_50_386.png

GRW_2017_03_15_11_14_32_427.png


wobei mir da leider vor allem die komplett dämlich spawnenden hubschrauber in erinnerung geblieben sind.
GRW_2017_03_13_18_35_07_387.png



The Division 2 (was auch immer das mit Tom Clancy zu tun hat) kann ne unglaublich dichte atmosphäre erzeugen
TheDivision2_2023_05_11_17_09_55_782.png

wenn nicht gerade wieder gegner in ner leiter
TheDivision2_2020_09_23_19_57_51_589.png

oder im türrahmen hängen bleiben.
TheDivision2_2023_06_18_00_11_37_350.png



Warframe. in kein anderes game habe ich auch nur ansatzweise so viel zeit versenkt.
warframe x6.png

übersicht? orientierung? völlig überbewertet!

Warframe.x64_2022_01_02_22_20_07_951.png

wer ist ein braves kätzchen? ja wer ist ein braves kätzchen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tornavida, coxon, Hurricane271 und 2 andere
Deathangel008 schrieb:
türrahmen hängen bleiben
Der macht nur Dehnübungen ^^
Geht auch paarweise (Guardians of the Galaxy)

20220406210704_1.jpg


DJMadMax schrieb:
wie ich da hochgekommen bin
Hab´s geschafft, ging aber nach unten los ;)
photomode_29102023_215713.png


Irgendwie bin ich durch den Boden diffundiert.
Das Schuhwerk ging auch flöten...

photomode_29102023_215855.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271 und coxon
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
Screenshot (468).jpg


Das wollte ich mal für nen Screenshot-Wettbewerb (Thema "Mindfuck") einsenden :D Siehe auch: der Bildschirmhintergrund ingame ^^

Ich spiele den PC Building Simulator auch heute noch gerne, der macht manchmal einfach Spaß - und irgendwann besorge ich mir auch mal Teil 2, wenn ich nix mehr zu tun habe (also nie ^^)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: angHell, Tornavida, Butterhützchen und 2 andere
müllrätsel.jpg


Ich verzweifle gerade an diesem Kackrätsel ^^ Mal sehen, ob jemand anhand des Screenshots (ohne reverse Googlesuche) erkennt, um welches Spiel es sich handelt :) Bis auf dieses Müllrätsel macht es bisher nämlich richtig viel Spaß.

EDIT:
Boah... ich habs... also... man ist da falsch... aber dann ist man richtig, aber vorher muss man halt erst was anderes machen, bevor man da richtig ist...

Will nicht zu viel spoilern... Kackspiel! :D Fesselt mich voll ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271 und Butterhützchen
Spiele InfraSpace (da geht es darum, in ferner Zukunft einen Planeten bewohnbar zu machen usw.):

1698691271457.png


1698691392897.png


Oder ich spiele Farthest Frontier (da geht es darum, eine Siedlung zu gründen (im Mittelalter)):

1698691735644.png


(Braucht aber schrecklich viel Zeit ... (ja, man kann auch gebogene Wege bauen, es muss nicht immer die Manhattan-Metrik sein ;) ))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Hurricane271, GUN2504 und eine weitere Person
DJMadMax schrieb:
Anhang anzeigen 1415028

Ich verzweifle gerade an diesem Kackrätsel ^^ Mal sehen, ob jemand anhand des Screenshots (ohne reverse Googlesuche) erkennt, um welches Spiel es sich handelt :) Bis auf dieses Müllrätsel macht es bisher nämlich richtig viel Spaß.
Glaube das ist Call of the Sea. Zufällig im Youtube den kurzen Abschnitt gesehen als ich nach neue Walking Simulator suchen wollte, die ich als nächste zocken möchte. Habe ein paar Walking Simulator durchgespielt. (Die besten 20 Walkingsimulator im Zusammenfassung und einige kenne ich noch nicht) 🤔😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und DJMadMax
@Lord B.
Ha, wie geil ist das denn bitte! Ich bin da einfach zu doof für, in solchen Spielen derart viel Details reinzubringen. Das ärgert mich zum einen zwar, zum anderen lässts aber auch wieder viel Zeit für andere Spiele übrig :)

@Fatal3ty
Korrekt, Call of the Sea isses :) Und ja, ich stehe auch auf Walking Simulators mit einem narrativen Storytelling. Das werde ich auch sicherlich durchspielen, bin schon gespannt, wie's weitergeht :)

Deine Liste mit den 20 besten Walking Simulators suche ich mir mal raus ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und Lord B.
tayna21 schrieb:
Das kommt mir bekannt vor
Hoffe doch nur ingame 😁
--------------------------------------------

Themenabend: 🎃 Halloween 👻
Habt ihr was gruseliges?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Butterhützchen schrieb:
Hoffe doch nur ingame 😁
Ja zum Glück :D
Aber bin mir sehr sicher, dass ich das letzte Woche hatte. Dummerweise ist genau dort einer der Automaten zum Abholen einer Questbelohnung. Musste letztlich einen Tod hinnehmen um die zu bekommen, da ich selbst mit Doppelsprung und Dash das Timing nicht hinbekommen habe die Belohnung abzuholen und wieder aus "dem Keller" rauszukommen :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271 und Butterhützchen
Zurück
Oben