• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Bilder von „Call of Duty: Black Ops“

Bisschen viel Nachbearbeitung hm? Ingame kann man DAS jedenfalls nicht nennen.
 
Die Grafik sieht nicht mal so gut aus und die Bilder sind nachbearbeitet -.-
 
Wird das Spiel auch ne Story haben, oder einfach nur aneinander gereihte Missionen?
 
Wär mal Zeit für ne neue Engine, denn wenn sich grafisch zwischen CoD 4 und CoD 7 kaum etwas ändert, ist das eigentlich schon traurig ...
 
ne neue engine würde nichts bringen, da hier schon die x-box am limit rendert...neue engine gibts ers bei ner neuen box ._.
 
Ouuuh die Amerikaner dürfen ein Weiteres Mal Komunisten abschlachten. :o

Ich will mal als Vietcong Amerikaner abschiessen. -__-
 
Seit Call of Duty 2 gabs keine neue Engine mehr, für Call of Duty 4 hat Infinity Ward die CoD2 Engine stark modifiziert, bei COD:WAW wars wieder ne verbesserung bzw genau das gleiche und bei MW2 wars wieder etwas verbessert. Warum auch was neues entwickeln wenn die alte noch immer top aussieht ?

Naja der MP beim neuen CoD wird sich nicht verändern denk ich mal und BC2 wird eh die Krone behalten.
 
@Swissjustme, genau das will ich auch mal. Oder am besten mal eine deutsche Einheit sein das wäre auch mal nett.

Die Bilder sehen wirklich gut aus abe rich denke auch dass das niemal Ingame Bilder sind
 
die grafik ist für moderne grafikkarten ja mal dermaßen schlecht.

ich mein die personen, klamotten und waffen sehen ja fett aus, aber die umgebung sieht dermaßen schlecht aus.
 
Die Bilder sehen zum Teil richtig mies aus.(allein schon das Gras oder die Berge im Hintergrund)
 
hmm... Ob ich es mir kaufen werde, mit MW2 fand ich net so gut Story war irgend wie das nichts neues ...
Der MP war mal richtig sch*** am PC und dafür ist mir das Geld echt zu schade, 40€ kann ich auch besser
ausgeben. Ich bleibe bei BC2!
 
alle jahre wieder...

das sich die entwickler schon nicht lächerlig vorkommen, immer am fließband etwas rauszuhauen.

Die box kann bestimmt mehr, nur es belibt denen warscheinlich schlicht und einfach keine zeit die engine zu optimieren, geschweige denn eine neue zu bauen.

Und da wir PCler ja sowieso alle pöse sind, wird das auch nicht für uns gemacht.
 
Ich werd wieder schwach werden...
 
Spricht nicht wirklich für die Entwickler, dass sie den Haltegriff der Steyr verraffen, ich mein: Wer hält das Ding allen Ernstes am Lauf?
Mies, genauso mies wie einige Texturen.

Klassischer Fall von gemelkter Cash-Cow.
Werd einen großen Bogen drumrum machen.
 
Zurück
Oben