News Weitere Creative-Sonderaktionen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.454
Nachdem wir vor ein paar Tagen schon von der Creative-Aktion mit den Soundsystemen berichtet haben, schieben wir heute noch ein paar weitere nach. Die Lautsprecheraktion wurde dabei sogar ein wenig ausgeweitet. Auch andere Produkte gibt es jetzt zu verbesserten Konditionen.

Zur News: Weitere Creative-Sonderaktionen
 
hmm klingt interessant nur das ich im Moment keinen MP3 Player benötige :) Aber ansonsten ist es schon ein interessantes Angebot. Noch interessanter wäre eine Fernsteuerung für den Player..
 
Bei mir genau das Gegenteil. Brauche nen MP3 Player, aber kein Soundsystem ;)
 
Creative hat wohl absatzschwierigkeiten bei ihren Boxen Systemen und versuchen mit solchne Angeboten die Verkaufszahlen anzukurbeln. ;)
 
Wann kommt eigentlich die Audigy 3. Wurde die nicht schon auf der Cebit vorgestellt? Dann kann Creative auch wieder ein bisschen Kohle von mir haben.
 
naja die travelsound-boxen sind schon nicht schlecht, aber arschteuer.
 
Ich glaube eher, dass sie etwas Platz für ne neue Generation brauchen. Schließlich ist selbst die Audigy2ZS und T7700 schon über ein Jahr alt!! Im Schnitt wechseln sie alle andershalb Jahre die Modelle. Mit den beiden obengenannten bin ich aber recht zufrieden.
 
Zurück
Oben