Welchen DSL-Chipsatz hat die Digitalisierungsbox Basic

Andy81

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
367
Hallo an alle,

weiß von euch zufällig jemand, welchen DSL-Chipsatz die Digitalisierungsbox Basic verbaut hat?

Gruß
Andy
 
Ne, da steht das nicht. Ich möchte es einfach nur wissen.
 
VMG8825-D70B-DE02V1F

Soeben habe ich was gefunden: Lantiq;PSB 80318; XWAY VRX318
 
Sind die Digitalisierungsboxen (Basic) für reinen Modembetrieb generell brauchbar?
 
Von der Digalisierungsbox basic gibt es bei der Telekom genau eine und sie ist bauglich mit der Zyxelbox VMG8825-D70B. Vielleicht findest du da und so eher eine Info zu deiner Frage.
Laut der Zyxel Anleitung (S.154) ist ein Modem Betrieb möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DLMttH
@duAffentier
Sorry, eine nichtsbringende Antwort von Dir reicht mir schon. Werde dir nicht weiter antworten.

@Claus45
Dazu habe ich gerade das gefunden was ich in Post 7 gefunden habe, obwohl man ja lt. dem Affentier nichts im Netz findet, wenn es nicht auf seiner geposteten Seite steht....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Claus45
Andy81 schrieb:
@duAffentier
Sorry, eine nichtsbringende Antwort von Dir reicht mir schon. Werde dir nicht weiter antworten.
Dein Ton in allen Ehren, wo sind deine Antworten ;)

Deine Eingangsfrage war so offen und es fehlten Info - "
weiß von euch zufällig jemand, welchen DSL-Chipsatz die Digitalisierungsbox Basic verbaut hat?"
Wo es mehrere Boxen gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blastinMot, Myron, DJMadMax und 2 andere
@Andy81
Gleich deine Digitalisierungsbox bitte mal mit den Produkten von bintec elmeg ab, die sind nämlich baugleich bzw. lässt Telekom die Digitalisierungsbox seit Jahren von bintec elmeg fertigen.

Wenn du also rausfindest, welchen Chip bintec elmeg verwendet, dann kannst du das 1:1 auf deine baugleiche Digitalisierungsbox umlegen.
 
DE02V1F << Telekom, also ein Anbieter

@affe
Bleib doch einfach fern, du versuchst hier mit einem Wissen zu prahlen, das du scheinbar nicht hast...
 
Andy81 schrieb:
@affe
Bleib doch einfach fern, du schreibst doch eh nur Käse.
Ich schreibe Buchstaben!
Bei deinem Ton wird keiner Springen und tun, was du wünschst!
Wenn du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist, dann Okey.
Da ich vorher die 4 Arten gefunden hatte, bevor du Tkom erwähnst, dann müsstest du beim Eingangsthread dies erwähnen. Somit entstehen für dich keine Konflikte.
 
Ne, ich muss die Telekom garnicht erwähnen, denn wenn du hiervon Ahnung hättest, dann hättest du an der Kennung gesehen, dass es sich um ein Telekomgerät handelt.
Bester Beweis, dass du hiervon scheinbar KEINE Ahnung hast.
 
Ich dachte du willst ihn ignorieren?
Ist das eine Provider Box ?, wieso fragst du nicht direkt beim Support? Die helfen dir bestimmt gezielter als wir hier aus einem Forum die bei solche sehr spezifisch fragen auch nur durch Recherche im Internet herausfinden können…und… Du zahlst ja auch für den Support monatlich viel Geld, also hast du auch Anrecht zu wissen was da für ein dsl Chip in der Box verbaut ist? Oder?
 
Zurück
Oben