Welchen DSL-Chipsatz hat die Digitalisierungsbox Basic

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag.
 
Andy81 schrieb:
Soeben habe ich was gefunden: Lantiq;PSB 80318; XWAY VRX318
Es ist ein VRX518. Der VRX318 kann es gar nicht sein, weil der das Profil 35b (Super-Vectoring) nicht unterstützt.
 
D.h. das Gerät synct dann eigentlich wie eine 7590? Die hat so viel ich weiß auch den VRX518.
 
@Affe
Ich will keine Liste, sondern Empfehlungen. Nicht alles was auf der Seite steht ist wahrscheinlich zu empfehlen.
Wenn du keine hilfreiche Antwort geben kannst, dann lass es bitte ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss, war im anderen Thread hier im Forum wonach ich gefragt habe.

Andere Frage noch: Ist der (VR9, VRX288 + VRX208) in der DB Smart auch im DB Smart 2 verbaut bzw. ist der Chipsatz besser als in der DB Basic (VRX518)?
Hab die Basis für 30,- € gebraucht zum testen gekauft, aber die hat kein VPN, daher hab ich mir jetzt noch die Smart 2 zum testen bestellt.
 
Welches Ziel möchtest du denn erreichen? Wenn du wirklich einen DSL-Härtefall hast, bringt dir das wahrscheinlich alles nichts. Ich würde dann eher den sinnvollsten Modemrouter anschaffen, die 7530 AX. Es sei denn, der Speedport Smart 4 wurde schon getestet und brachte nicht das gewünschte Ergebnis.
 
Ot on
wahrscheinlich möchte der Fragesteller mit der Frage nach dem dsl-Chip wissen, welcher weniger crc Fehler ausgibt um 10-15 Bits mehr datendurchsatz zu erreichen. Wieso er das „wieso“ aber nicht von Anfang hinschreibt weiss nur er selber .
Ot off
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier
Zurück
Oben