News Windows 7 Build 7105 aufgetaucht

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.772
Nach Informationen der russischen Seite DJForum.ru ist erneut eine Version von Windows 7 aufgetaucht. Diese ist als Build 7105 gekennzeichnet, bietet kleine Überarbeitungen gegenüber den vorherigen Versionen und ebnen langsam aber stetig den Weg hin zum öffentlichen Release Candidate.

Zur News: Windows 7 Build 7105 aufgetaucht
 
Die Build ist auch schon länger auf diversen Torrent-Seiten gelistet, unfassbar wie schnell sich die Beta Builds verbreiten.
Auf die RC bin ich wirklich gespannt, wird Mircosoft alle entgültige Funktionen ja erst in diese implementieren.

Generell unterscheiden sich die Betas nicht sonderlich, optisch so gut wie gar nicht.

mfg,
Markus
 
warten wir auf die RC :)
 
weiß man schon ob man von der beta ein update auf die RC machen kann?
 
na endlich :D ich freu mich scho auf den RC und werde sicher wieder mittesten, weil mit 7 bist jetzt sehr zugesagt hat, da man viel flotter arbeiten kann und die Übersicht aber 20 offenen Programmen doch um einiges besser ist als in XP.

mfg
 
schade, das die Keine Patches Veröffentlichen.
Jetzt heißt es wohl wieder von Überlastetem server downloaden.
 
gibts schon länger auf torrents

werde mir aber nur die offizielle rc version holen , bei den andren vor der build7000 waren viele fehler drin und mir reichts einfach ^^
 
also laut einiger Foren sollen die meisten oberhalb der 705x in den torrents fakes sein!
Ich bin noch bei meiner 7000 open beta und werd das auch so lassen bis der RC kommt.

@Pasa91
Ja beim download seh ich auch wieder schwarz :mad:
Die sollten das mal übern torrent verbreiten, wofür ist das Netzwerk denn ursprünglich da?^^
aber dann gäbs bestimmt ne Revolte weil man den torrent "legalisieren" würde :evillol:

@DvP
Man soll upgraden können.
Viele user berichten aber, daß bisher updates länger gedauert haben als der ursprüngliche "clean-install" der 7000. Frage ist auch in wie weit man beim update noch den alten Ballast auf der Platte behält. Ich werd s neu installieren.
 
Freut mich, dass es mit Win7 so stetig vorwärts geht. :)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Asus P5Q und Win7 gemacht? Hatte dummerweise ohne Backup Win7 drauf gemacht - worauf hin mir gesagt wurde, die Treiber von der CD würden vom OS nicht unterstützt. Sind die Treiber installierbar, wenn ich sie einzeln von der Asus-Seite runterlade?
 
dumme frage, wirds auch wieder 32 und 64bit versionen geben? falls es 32bit geben wird, werden dann auch mehr als 4gb unterstützt?
 
Maidie
Rechtschriebfehler :p

Um Win7 wird ja viel Berrichtet ,war es auchmal so schlim wie bei Vista?
 
@hamsi61:

1. Ja, wird es geben.
2. Nein, das ist grundsätzlich unmöglich.

@Tekken:

Imho war das Auftreten von Win7 bisher wesentlich besser als das von Vista.
 
ok hier der chanlog nochmal in englisch

And a change log has been posted as well:

1. Improved networking support, the work in the local network
2. Added support for some previously incompatible programs
3. Extras in the LP and small cosmetic interface improvements
4. Added support for new drivers for various devices
5. Extended support sensory displays
6. A small optimization and changes in the kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Marcel:

Hab auch das Asus P5Q
das installationsprogramm hat bei mir nie richtig funktioniert.
Einfach bei den einzelnen Treibern einzeln kompatibilität einstellen dann hat es funktioniert =).
 
Auch von den Treibern der CD/DVD?

Hab die DVD gerade nicht in Reichweite, gibts da überhaupt .exe Dateien für die einzelnen Installationen, wo ich das einstellen kann? (Das geht doch über Rechtsklick -> Eigenschaften, oder?)
 
VelleX schrieb:
Das ist doch nur nen fake. Das ist die 7068.

Die Screenshots zeigen aber was anderes. Da steht unten links die Build nummer. Und warum sollte es ein Fake sein? Ist doch nichts besonderes, wenns neue Builds gibt...
 
Das ist aber ein fake. Hab gestern mittag scho paar MB davon geladen, dann entpackt, und das ist nur die alte 7068 x86 allsku iso, auch wenn die umbenannt wurde.
 
@Fatal!ty Str!ke
ne ich hatte grad ne Torrent link drin gehabt ist aber "nur" die Microsoft.Windows.7.Build.7068
 
Zurück
Oben