News Windows 8 nur noch bis Ende Januar zum Vorzugspreis

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Noch eine Woche gibt es Windows 8 zum Vorzugspreis, dann endet die Promotion-Aktion, die Microsoft seit dem 26. Oktober 2012 zum Start des neuen Betriebssystems angeboten hatte. Ab 1. Februar gelten für Windows 8 neue, erheblich höhere Preise. Wer noch ein Update auf Windows 8 günstig erwerben möchte, sollte dies bald tun.

Zur News: Windows 8 nur noch bis Ende Januar zum Vorzugspreis
 
Update günstig erwerben, bevor es zu spät ist!
Na macht euch da mal auf geflame gespannt, bei so einer reißerischen Überschrift. :evillol:

Schade, das die Preise für Touchscreens immer noch nicht wirklich gesunken sind.
 
Lasst mich kurz überlegen....

Äh nein, danke.

Ich passe.
Ergänzung ()

Wie hoch ist aktuell der Markanteil vom Win 8?
 
Bin gespannt wie sich dann die Windows 8 Verkäufe entwickeln.
Man sieht jetzt schon das Windows 7 Home Premium das 85€ kostet öfter gekauft wird als Windows 8 für 80€, dennoch wird Windows 8 oft verkauft werden da es bei vielen Notebooks und Fertig PCs dabei ist.
 
Update günstig erwerben, bevor es zu spät ist!

zu spät. made me lol. jetzt locken sie noch mit "jetzt oder nie", um ein solches OS schnell an den mann zu bringen.

ps:
ziemlich reisserische überschrift. aber leider keine ausnahme bei CB. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt oder nie !!!
Nutzt die Gelegenheit das OS zu kaufen bevor es das irgendwann gratis gibt ^^

Mal im Ernst. Wer Win8 haben wollte wird es sich schon gekauft haben bis ein paar Ausnahmen. Alle anderen haben es bewusst ignoriert =D
 
grenn schrieb:
Man sieht jetzt schon das Windows 7 Home Premium das 85€ kostet öfter gekauft wird als Windows 8 für 80€
Es macht jetzt doch gar keinen Sinn Windows 8 für 80€ zu kaufen, warum also sollte die Version momentan groß gefragt sein / in den Charts vor Win 7 liegen?
 
SGS2/3Fanboy schrieb:
Nee das kann M$ behalten, gebe doch nicht meine Win 7 Ultimate X64 lizens auf wegen W8. Weil wenn mir W8 nicht zusagt kann ich win 7 auch nicht mehr benutzen
natürlich kannst du wenn dir win8pro update nicht gefällt wieder zurück auf dein win7ultimate, völlig legal. Dein Win7 key verfällt nicht!
 
Naja, ewig verschenken können sie es ja auch nicht. Die regulären Update-Versionen sind natürlich preislich völlig übertrieben, und wer auch nur einen Funken Ahnung hat, der kauft auch weiterhin Systembuilder / OEM. Ich meine - wer braucht schon den MS-Support?

Ich bin jedenfalls froh, Windows 7 übersprungen zu haben - Windows 8 bügelt einige idiotien von Windows 7 ganz gut wieder aus, auch wenn Vista (als echte Vista, nicht als Windows 7 getarnt) viel besser war.

mfg
 
Ab ersten Feb. war´s das dann mit Win8 verkäufen :). Glaube kaum das jmd. so viel Geld für Win8 hinblättern wird. Wenn das BS ja wenigstens gut wäre - bei mir flog es nach ein paar Tagen wieder von der Platte.
 
sicherlich toll wenn man ein Touchgerät damit betreiben will,
ich habe ansonsten ein Notebook damit und kenne die meisten shortcuts über Tastatur,
trotzdem kommt Win 7 pro später drauf, ist einfach durchdachter von der Bedinung wenn kein Touch zur Verfügung steht
 
Die Windows 8 Verkaufe sind trotz dieser Vorzugspreise ehr bescheiden,
wenn Windows 8 zum normalen Preis angeboten wird es kaum noch gekauft !

Mein ausgezeichnetes Windows 7 Pro x64 reicht noch einige Jahre :)

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ugrade-Version für 30 € zum ausprobieren und antesten (und feststellen dass ich 99 % der Zeit eh aufm klassischen Desktop bin und mir ModernUI ohne Touchscreen gestohlen bleiben kann) ist ok, mehr würd ich dafür nicht bezahlen. Mit dem Ende des Angebots dürften die Verkaufszahlen (abgesehen von den über Komplettsysteme verkauften Versionen) gut wegbrechen.
 
Fergy schrieb:
Es macht jetzt doch gar keinen Sinn Windows 8 für 80€ zu kaufen, warum also sollte die Version momentan groß gefragt sein / in den Charts vor Win 7 liegen?

Doch, weil wenn man ja nicht zufrieden ist, nicht mehr auf das System wechseln kann was man zu Upgraden genutzt hat

EDIT
Phantom2k schrieb:
natürlich kannst du wenn dir win8pro update nicht gefällt wieder zurück auf dein win7ultimate, völlig legal. Dein Win7 key verfällt nicht!

Es geht anscheinend doch
 
Zuletzt bearbeitet:
los lauft alle wie die lemminge los und holt euch schnell win8 ;) hopp hopp
 
Fazit für MS
- wer derzeit ein BS ab XP nutzt und sich bis jetzt keine Lizenz für Win8 günstig zugelegt hat wird es auch nicht mehr tun ( Ausnahmen bestätigen die Regel... )
- Win8 verkauf also überwiegend über Fertiggeräte, wobei dieser Markt zZ. rückläufig ist und dazu werden Geräte mit Win8 von vielen gemieden
- Im Firmenumfeld wird Vista lieber gesehen als Win8
 
KainerM schrieb:
Ich bin jedenfalls froh, Windows 7 übersprungen zu haben - Windows 8 bügelt einige idiotien von Windows 7 ganz gut wieder aus, auch wenn Vista (als echte Vista, nicht als Windows 7 getarnt) viel besser war.

soso, idiotien in windows 7... :rolleyes: windows 8 führt wohl eher mehr idiotien ein als ausgebügelt wurden... ;)
 
Zurück
Oben