News Windows XP 64-Bit Treiber für AMD64

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit der Freigabe der ersten Beta von Windows XP 64 Bit für Athlon 64 und Opteron basierende Systeme hat Microsoft großes Interesse bei Besitzern entsprechender Systeme geweckt, welche ihren Athlon 64 mal in freier Wildbahn erleben wollten. Häufig schmälern mangelnde Treiber jedoch das Erlebnis.

Zur News: Windows XP 64-Bit Treiber für AMD64
 
Ist ja schön zu hören,dass es jetzt weitergeht mit dem Athlon 64. Dann kann man ja vielleicht schon in ein paar monaten gucken ob 64bit was bringen.
 
feine sache...ATI graphic card driver sind noch in developement..;(
hoffentlich nimma lange..!
 
also jetzt mal eine n00b frage. die Grafikkarten arbeiten doch mit 4 oder 8 pipes? 128 bit oder 256 bit?

wo ist da der unterschied zur cpu? kommt mir zwar vor als ob ich birnen mit äpfel vergleichen würde, aber vielleicht kennt sich da wer etwas besser aus :) dabei lernen die anderen auch was
 
@4: Hier ist ja wohl die falsche Stelle, so eine Frage zu stellen!!
@3: Hast du schon nen ATI Chipsatz?! "In Development" steht nämlich dabei. Die Graka Treiber sind bei Windows und Linux integriert!
 
@5: aber leider nicht die Mobile Version...hab ne ATI M10, da helfen mir die integrierten nix ;(
 
Da steht aber "Mobility Radeon Family" - die sind auch schon in Windows integriert...
 
Zurück
Oben