News Wochenrück- und Ausblick: Aus der Community, für die Community

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.048
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Bei der Umfrage gibt es ja schon die eine oder andere kleine Überraschung, hätte nicht damit gerechnet das AMD CPUs mittlerweile so oft vertreten sind. Auch das Jan auf die Vorschläge der User einging und die Umfrage nochmal angepasst hatte ist schön.
Gleich mal 2 Retro Artikel die es in die Top 10 geschafft haben, nicht schlecht. Die verfolge ich auch immer mit großen interesse. :)

Ich wünsche allen hier auf CB einen entspannten Sonntag. MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zensai
Es ist schön zu sehen, dass die CB Community weiter wächst und die Mitglieder durch das CB Team immer stärker involviert werden. Bitte behaltet eure "Communitynähe" bei und macht im neuen Jahr so weiter. Ihr seid klasse und auf kaum einer anderen Seite macht es solchen Spaß die Artikel zu lesen. Danke auch für eure neutrale, unabhängige Berichterstattung. Vielen Dank!

@CB Community: Ich bin ja sonst niemand der hier viel schreibt aber auch allen Mitgliedern die sich hier "aufhalten" und beteiligen, wollte ich einmal für den respektvollen Umgang untereinander danken. Es ist immer schön zu sehen das hier niemand ausgegrenzt wird und auch teilweise "schwierigen" Fragen mit dem nötigen Respekt und Hilfsbereitschaft entgegen gekommen wird. Danke dafür. Auch ihr seid spitze!

Allen CBlern einen guten Rutsch in das neue Jahr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RuShEr89, Dandelion, Zensai und eine weitere Person
Zurück
Oben