• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360: Zehn Arcade-Spiele für einen Freund

Naja wenn der Freund sich sowieso ne XBOX kaufen will ist das ein guter weg um an ein Gratis Spiel zu kommen ;-)
 
Es scheint sich dabei leider um die bei dem angegebenen Link genannten Arcade-Spiele zu handeln. Damit ist das "Angebot" direkt wieder uninteressant - GoW oder Forza2 wäre doch mal ein Anreiz gewesen ;)
 
Ja, der Titel der News ist etwas irreführend. Es handelt sich tatsächlich nur um die Arcadespiele. Eher zum gähnen.
 
ich schätze um dieses "spielepaket" interessant zu machen müssten sie schon halo 3 dazulegen ;) erinnert mich doch sehr an diese spielepakete von den discountern, die dann 250 minispiele enthalten, mit denen kein mensch was anfangen kann.

ist wohl eher in der kategorie "witzlos" unter zu ordnen, diese aktion.

so long and greetz

edit: nein, ausnahmsweise ist der titel nicht irreführend. es gib ja immerhin 10 spiele gratis ;) das da nichts wahres hintersteckt, dafür kann cb ja nichts...
 
Ich habe den Titel und auch einen Teil im Fließtext trotzdem ergänzt.
 
Warum finden alle HALO 3 so toll?? Ich finde es nett gemacht aber bin wahrlich kein grosser Fan davon. Kino Option find ich gut. Liegt aber wohl auch daran das ich EGO Shooter immer auf dem PC gespielt habe und da ist die Umstellung für mich schwierig.

Stranglehold ist zwar auch EGO mässig aber damit komme ich sehr gut zurecht und ich finde es besser als HALO x.

Tja, Arcade als Werbungsgeschenk ist schon billig aber das regelt sich mit der Zeit von selbst. Man siehe einfach PS3 mit 2 Controller, 3 Games und eine BLUERAY DVD. ;) und nun den Preisrutsch auf 399€. Da würde ich mich noch mehr verar..... fühlen wenn ich noch 600€ bezahlt hätte aber um die Weihnachtsgeschäfte anzukurbeln muss man halt auch solche Wege gehen.

Dem Endkunden der Geduld hat wird es immer besser haben als die, die immer alles direkt und sofort haben wollen. ;)
 
Naja ich würde mich schon über 10 mini spiele freuen, klar kann man die spiele nich mit halo3 vergleichen aber zum kleinen zeit vertreib sind die doch super und ehrlich gesagt hätte ich da nie geld für ausgegeben also umsonst ist doch gut... Naja wenn einer sich eine neue xbox kaufen will kann mir gerne bescheid sagen und wir können uns dann die spiele klar machen :)
 
naja 10 minispiele sin schon mal ungefähr 100€ (800M$ =ca 10€)
es gibtn n paar ganz gute arrcade spielie (ich kenn 2 :D )
naja strategisch gesehn ises nich so gut würd von nem bundle mit nem richtigen spiel abstimmen (^^ wenns ginge) wäre sinnvoller meiner meinung nach

was auch toll wär wenn man sich ie arcade spiele aussuchen könnte
 
schonmal marble blast ultra gezockt? oder heavy weapon? Castlevania?
diese "mini"spiele sind teilweise extrem gut und jeden cent wert! (ausnahmen bestätigen die regeln)

aber nein hier müssen mal wieder einige pc only zocker ihre unwissenheit lauthals verkünden :freaky:
 
Dark Zero: Ich bin kein PC only Zocker und kenne ein paar der Mini Games schon. Nicht alle, aber genug um kein Geld für weitere auszugeben. Daher konnte mich dieses Angebot auch nicht reizen ^^

Aber nein man muss wieder (völlig danebenliegend) auf anderen Leuten rumhacken ;)
 
Naja an sich gibz bestimmt 10 Arcade die es wert währen. UNO SF2 MK etc.
Aber unterm streich bekommt man grade ma ca 30€ dafür das einer das 399€ teure ding kauft
 
Ich check des grad net so richtig^^...
Also ich geh mit nem freund der sich ne 360 kaufen will in MM und sag ja ich hab meinem freund dazu geraten eine 360 anzulegen weils ein super gerät is blablabla dann käuft sich dein freund ne 360 und du bekommst die games?
 
Es gibt teils richtig geile Arcade Spiele! (Geometry Wars, Cloning Clyde, Heavy Weapon, Wing Commander Arena)
Wenn es sich aber nur um die aufgelisteten handelt in dem PDF?
Sorry das sind bis auf Assault Heroes alles Gurken :-/

Diese ganzen Retro Spiele wie Street Fighter 2 die in der selben Grafik wie damals aufm SNES bis zum C64 daherkommen jucken einen auch nur wenn mans damals gespielt hat!
Bis jetzt wars bei mir nur TMNT was ich mir über nen account aus Österreich kaufen musste weils das in deutschland nicht gibt :freak:
 
Zurück
Oben