News Xiaomi: Mi Mix kommt auf 91,3 Prozent Display-Gehäuse-Verhältnis

Jetzt mal davon ab ob das nu praktisch ist oder nicht .... Es sieht irgendwie geil aus^^
 
Sieht komisch aus ohne Rand. Aber ist vermutlich Gewöhnungssache. Hoffentlich ist das Display dadurch nicht anfälliger für Schäden.
 
So etwas hätte ich von Apple erwartet. Das ist mal wirklich was erstaunliches.
 
Also ich weiß nicht… irgendwie gefallen mir Geräte mit Rahmen optisch besser.
 
Hi,

wow, das Design spricht mich unheimlich an. Bin gespannt wie es sich bedienen lässt.

VG,
Mad
 
Bitte baut dies jetzt noch als 5,5 Zoll Variante die so groß ist wie ein Iphone 4,7.
Dann wird es ein verkaufsschlager.
Ich denke mal, dass das Display ein AMOLED Display ist.
 
AMOLED mit R O G E R S -Abmaßen wäre der Hammer schlechthin. Zu große Smartphones sind mir einfach zu unpraktisch.
 
Könnte man gern mal bei PC Monitoren anfangen, da sind die Ränder ja immer noch kilometer breit (vor allem bei den tollen "Gaming Monitoren")...

Wie praktisch so ein kleines Gehäuse bei einem SmartPhone ist weiß ich nicht, selbst bei meinem Nexus 4 hängt meine Fette Hand ständig auf dem Display und Drückt hin und wieder Sachen die ich nicht will.
 
Sieht doch wunderbar aus! Abgesehen davon wie gut die technischen Workarounds funktionieren ist es leider zu Groß.
Aber wie der Kollege über mir schon anmerkt: 5,5 Zoll Gehäusediagonale wäre Wahnsinnig gut.
 
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Das sieht mal echt richtig rattig aus. Und es kommt nicht von Apple oder Samsung. Nicht schlecht@Xiamoi. Aber ich denke mal dass die Antwort von Apple und Samsung nicht lange auf sich warten lassen wird...

@NachUpdate: Hui, auch bei den Preisen hat Xiamoi jetzt Samsung und Apple Niveau!!!

greetz
​hroessler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (@NachUpdate)
Vom Design echt ansprechend - wie sich das im Alltag schlägt wird sich zeigen...
 
Sieht schon geil aus. Auf eine Frontkamera könnte ich verzichten. Habe eh noch nie ein Selfie gemacht.

Wie schon gesagt wurde, ein 5,5" Display in einem kleinen Smartphone wäre super.
 
Schickes Teil.
Sieht ein bisschen aus wie ein Huawei P9
 
Mehr Info's dazu... :(

Ich will bald ein neues! Mate 9? Mi Note2? Mi Mix... Oh man :D
 
Sehr cool! Das gleiche etwas kleiner (max. 5.2") und ich würde über eine Anschaffung nachdenken.
 
Zurück
Oben