News Xiaomi: Neue Mi True Wireless Ear­phones 2 starten für 70 Euro

Bei der Größe, zumindest von den Fotos erkennbar kann man sich auch gleich overears kaufen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reeii, dsahm, Pixelex und 9 andere
Der dicke Stiel gefällt mir gar nicht, sieht richtig seltsam aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reeii, dsahm, aid0nex und 2 andere
Immerhin echte und bezahlbare EarBuds-Alternativen und keine In-Ear's. Aber ja. Schön sehen die nicht aus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und GhostDMonkey
Sehr schön was Xiaomi da wieder abliefert die Tage, mal Die ersten Test abwarten. Aber vom Preis her sind die Top.
 
Ich weiß nicht was die Leute an den Elektrischenzahnbürstenköpfen (True-Wireless) Kopfhörer finden.
Akkulaufzeit ist ja wirklich ein Witz mit 4h. Dann muss man auch das Ladecase immer dabei haben zum aufladen.
Man kann die nicht mal kurz ausm Ohr tun und runter hängen lassen, sondern muss die irgendwo verstauen.
Da finde ich die Bluetooth Nackenband Kopfhörer wesentlich besser und angenehmen.
Habe z.B. diese hier und bin absolut zufrieden:
https://geizhals.de/soundmagic-e11bt-schwarz-a2001495.html
Akkulaufzeit von über 40h kann nicht genau sagen, da ich die alle paar Wochen nur laden muss.
Ganz einfaches handling.

Naja Apple hat den Trend halt vor gemacht und jetzt machen es alle nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF, hoo, The_King und 7 andere
Sorry, aber wie kann man soooo widersprüchlich sein. Ladecase ist gleichzeitig Aufbewahrungsort, oder soll man die kleinen Teile einfach so in die Tasche stecken??? Dann sind die schneller verloren als man gucken kann.

Und dann verlinkst Du die komischen Kopfhörer da. Ich gehe mal davon aus, dass die auch ein Case haben, welches 100% doppelt so groß ist wie von den Buds. Aber moment... Du sagtest ja wie Ätzend es ist ein Case dabei zu haben. Gut so. Denn die Teile die Du nutzt, verheddern sich bestimmt nirgends. Die kann man einfach so in die Tasche stecken und kommen genau so raus. Kein schlüssel etc. der sich da dran verheddern hat. facepam
R O G E R schrieb:
Ich weiß nicht was die Leute an den Elektrischenzahnbürstenköpfen (True-Wireless) Kopfhörer finden.
Akkulaufzeit ist ja wirklich ein Witz mit 4h. Dann muss man auch das Ladecase immer dabei haben zum aufladen.
Man kann die nicht mal kurz ausm Ohr tun und runter hängen lassen, sondern muss die irgendwo verstauen.
Da finde ich die Bluetooth Nackenband Kopfhörer wesentlich besser und angenehmen.
Habe z.B. diese hier und bin absolut zufrieden:
https://geizhals.de/soundmagic-e11bt-schwarz-a2001495.html
Akkulaufzeit von über 40h kann nicht genau sagen, da ich die alle paar Wochen nur laden muss.
Ganz einfaches handling.

Naja Apple hat den Trend halt vor gemacht und jetzt machen es alle nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HWRauth, fuchen, BlueBringer und 2 andere
Wenigstens mal ein Modell das einen halbwegs günstigen Preis hat. Aber immer noch zu teuer für Kopfhörer die ich nur unterwegs nutze. Ich bleib bei Kabel, wenn ich unterwegs bin müssen die des öfteren rein und raus, zu mühsam mit den kabelosen. Und nein meine verheddern sich nicht. Alles eine Frage des richtigen Kabelmanagments....
 
Hmm ich würde mir gerne True Wireless Kopfhörer kaufen. Aber ich brauche welche mit AptX LL und die sollten am besten noch vernünftig klingen und unter 100 Euro kosten.
 
Bei der Optik dann doch lieber gleich einen Over Ear, das macht den Kohl dann auch nicht mehr fett...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HtOW
Vicky8 schrieb:
Und dann verlinkst Du die komischen Kopfhörer da. Ich gehe mal davon aus, dass die auch ein Case haben, welches 100% doppelt so groß ist wie von den Buds. Aber moment... Du sagtest ja wie Ätzend es ist ein Case dabei zu haben. Gut so. Denn die Teile die Du nutzt, verheddern sich bestimmt nirgends. Die kann man einfach so in die Tasche stecken und kommen genau so raus. Kein schlüssel etc. der sich da dran verheddern hat. facepam

1. Die Kopfhörer haben kein Case warum auch
2. Ich stecke die Regelmäßig in meine Hosen bzw. Jackentasche und da hat sich noch nie was verheddert.

Aber erstmal alles behaupten ohne sich vorher informiert zu haben 🤦‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Besten Dank, aber bei 100€ nimmt man besser die Cambridge Audio Melomania. Alternativ wären die RHA TrueWireless noch eine Option. Handyhersteller dagegen gehören bei Audioequipment doch eher zur Ahnungslosenfraktion (ausgenommen vielleicht LG).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael, TexHex und Clany
Nach den Vorgängern erwarte ich hier absolut gar nichts...
 
Kein AptX? Ich glaube nicht dass man die braucht. Für den Preis oder etwas mehr bekommt man besseres...
 
Finde sie sehen stylisch aus bei der Frau. Fast wie Ohrringe. "dann gleich overear" , stimme ich nicht zu, so ein "richtiger" Kopfhörer ist mir persönlich unterwegs zu sperrig und unpraktisch zum Verstauen.

Ich bleibe bei kleinen inears ohne diesen Steg. Die Situationen in denen ich die Reichweite dieser Antennen brauche gibt es bei mir nicht.
 
R O G E R schrieb:
Man kann die nicht mal kurz ausm Ohr tun und runter hängen lassen, sondern muss die irgendwo verstauen

wo ist das problem die kurz in die jacken- / hosentasche zu stecken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clany
Zurück
Oben