News Zwei neue MP3-Player für 99 Euro von Yakumo

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der Markt für kleine coole MP3 Player boomt. Zwei Neuzugänge von Yakumo sorgen für eine weitere Bereicherung. Ab sofort bietet Yakumo den großen USB-Stick Hypersound 124 für 99 Euro an. Noch im Juni kommt der handflächengroße tragbare MP3 Player mit Voice Recording Funktion.

Zur News: Zwei neue MP3-Player für 99 Euro von Yakumo
 
Kann man eigentlich auch *.ogg Dateien benutzen oder muss ich sie in das *.mp3 Format konvertieren? Ich meine jetzt generell, ist das egal, oder muss man unbedingt *.wma, *.mp3 und konsorten nutzen?
 
seid ihr eigen..kids
erster
zweiter was ist das ihr sollt kom..abgeben und net sgen das ihr erster seid
 
nighty bsit du eigentlich ein abkürzer oder was? lass die kinder doch spielen ;) solange sie noch können.

kann man die auch mit karten erweitern? also z.b. mit flash memory oder smart media cards ?
 
hi ich hätte da mal ne frage: also mit mp3 (128kbps) bekommt man ja nicht gerade viele lieder auf das teil! aber kann man bei wma denn weniger bitrate nehmen und trotzdem gute quali bekommen wie bei ogg vorbis? und ist der verlust von mp3 zu wma eigentlich sehr hoch?
 
den i-bead hab ich von mm, allerdings ist da hyundai der reseller.

hat 149 € gekostet für die 128 mb version.....n bisschen teurer als der oben genannte
 
Zurück
Oben