News Zweites iPhone bei T-Mobile ohne neuen Vertrag

Aha. Na dann weiter so T-Mobile. Vielleicht kaufe ich mir irgendwann ma auch son iPhone :) *träum*

Wer einen iPhone verliert, hat echt einen anner Waffel.
 
Man bekommt doch sowieso schon 8 GB Geräte für unter 400 € neu und OVP und das sim-lock frei. Man muss dazu nur in Foren unter Marktplatz/Börse schauen. Einige fliegen extra nach London oder in den USA und kaufen dann dort Iphones und verkaufen die hier. ;)

Ich bin auch schon am überlegen, mein N95 zu verkaufen und mir ein Iphone zu organisieren. Aber die Technik ist einfach nicht so der Hit, ich warte auf die 2. Generation und dann könnt ich mir durchaus so ein Gerät vorstellen, wenn UMTS mit dabei ist und eine etwas bessere Kamera wäre auch nicht schlecht. Die Bedienung ist aber schon recht gut, auch wenn man sich an die kleinen "Tasten" gewöhnen muss, aber das T9 erkennt meist schon die Wörter, auch wenn man sich mal vertippt. Recht massiv und schwer ist das Gehäuse auch, aber dafür stabil und die Verarbeitung ist gut.
 
@herby53: Erging mir auch so und ich bleib' dabei, bis das iPhone mind 3 Megapixel mit Autofokus hat, dazu einen integrierten GPS-Chip und natürlich noch UMTS, wobei letzteres nicht 'mal so ein deftiger Grund wär. Das iPhone hat nur ne geilere Bedienung. Mehr kann's wirklich nicht... Dafür umsomehr das N95.
 
Multimediawaffe? Ich kann das Ding net mal mit Outlook syncen. Pha als Handy in der
Firma ist das Ding nichts. Okay vielleicht funzt der Sync mit Macs. Diese reissen wiederum
ne Windows Domain ein... Von dem her: unbrauchbar:D
 
@6

Probleme? Ich hatte überhaupt keine Probleme mit de Sync mit Outlook 2007 über iTunes. Und ich find das Teil geil!
 
habe auch keinerlei probleme beim sync von outlook per itunes...
nur unter vista x64 sp1 will itunes überhaupt nicht...da lässt es sich nciht installieren oder ausführen :(
t-mobile möchte mit aller macht jetzt die lager räumen...erst die frühlingsaktion... und jetzt sowas, wobei es recht nützlich sein kann, falls einem das iphone geklaut wird oder es verloren geht.
 
Ein sehr cooles Handy :)
Besonders um viele Geschäfts SMS und Email zu schreiben :>

Vlt erlöst es das BlackBeryy :D
 
Die Bedienung ist wohl geil, aber was sonst noch? iTunes sieht vlt. noch stylish aus. Wie gesagt, ausser Style und der Bedienung gibt's doch gar nix mehr, was man wirklich loben kann?
Okay, der Prozessor. Der ist flink denke ich 'mal. Aber sonstige Features? 2Megapixel ohne Autofokus, welche noch schlechter ist als die Kamera des Klassikers K750i's?
Schade schade eben.. Das Handy hätte das Potential zum ÜberUltimate-Handy :D Leider fehlts noch an der Umsetzung.
 
Ich bin glücklich mit meinem "iPhone ohne Schnickschnack und Mehrkosten", wohl besser bekannt als LG Prada (KE850). Kein Vertrag, kein Internet nötig und den ganzen anderen Kram den man eigentlich nicht braucht aber mitbezahlt auch nicht :D
 
Also ich weiß gar nicht was Ihr alle habt,
ich habe mir das iPhone vor ein paar Tagen gekauft mit dem T-Mobile Vertrag für 49 Euro und ich finde es nur geil.

Ich hatte vorher das MDA Variop II und habe meien emails abgerufen, telefoniert, ab und an ins Internet und sms geschrieben und hatte Ausgaben von ca. 40-60 Euro im Monat.
Mit dem jetzigen Vertrag habe ich für 49 Euro 50 min telefonieren mehr, Weekendflate, Wlan-flate, 40 sms und mit dem iPhone macht es richtig spass im Internet zu surfen.

Ich habe Vista 64 Bit Sp1 und Outlook 2003 und es syncronisiert perfekt alles was ich brauche.
Ich brauche keine 16GB oder 32GB, ich brauche kein UMTS und keine 5 MegaPixel Kamera.

Vor meinem MDA Vario II hatte ich von Sony Ericcson das K750i gehabt und da war die Kamera schlechter als die vom iPhone.

ich finde jedem ist es überlassen was man haben will, aber man sollte etwas nicht schlecht schreiben, was nicht schlecht ist.

Gruß Jörg
 
rofl. Die Kamera des iPhones ist besser als die Kamera vom K750i?
Auf deinem wunderbaren Display (welches ich vom iPhone auch loben müsste) sieht das bild besser aus ja. Aber hast du die Bilder auf dem PC schon 'mal angeschaut?

Naja... Ich finde die Qualität schlechter und vor allem, hast du nicht die Möglichkeit bewusst Objekte zu fokussieren, weil das iPhone ja schon nicht 'mal nen Autofokus hat.

Sagen wir's doch so: Ich brauch kein Sync ich brauch keine 8Gb ich brauch keine 5MP und auch keine GPS.

Aber: Das Handy ist doch für viele ein erwachsenes Spielzeug ;)

Und wenn ich da schon mehr Dinge tun kann mit einem N95 8GB, wieso dann iPhone. Synchronisieren kann ich genau gleich und ich kann "sogar" Musik hören und zum nächsten Lied springen, da ich was zu drücken habe ;)
 
Eins wird immer ausser Acht gelassen beim Kauf des Iphone´s im Ausland kann man auch nur im Ausland seine Garantieleistungen bekommen.
 
Nunja, ich nutze das Iphone primär zum Abruf meiner Mails, hat sogar längst meinen BlackBerry abgelöst.
Grund: Die HTML-Mails kommen vernünftig rüber.

Das Surfen über den Safari ist auch nicht das schlechteste, aber hier muss ganz klar UMTS her, Last-Second-Gebote sollte man bei eBay besser nicht damit abgeben.
 
Zurück
Oben