apps in lockscreen (startscreen)

baracus22

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
94
manchmal werden meine derzeit genutzen apps (zb mp3) im sperrscreen angezeigt sodass man diese kurzfristig ansteuern kann, jedoch nur eher selten, kann man es so einstellen das app xyz solange aktiv immer im lockscreen aufgelistet ist ?
habe andoid (blackview 4900)
 
Meinst du nicht das die Androd version und der Handygesteller interssant wären.?
 
Das hat zwar nichts mit der Version zu tun, aber bevor ich Gedanke an Themen veschwende, möchte ich das ein Fragesteller mehr zeit mit dem Erstellen der Frage als ich mit meiner Anwort benötigt. Klappt nicht immer wie man jetzt sieht.

Ich kann mir vorstellen das Android die App nach gewisser Zeit schlafen legt. Ist es möglich das es mit System Apps besser läuft? Die Standard Audio App zb?

Ich würde mal bei den Stromsparoptionen /Akkuoptimierungen von Apps schauen die betroffen sind, sind vermutlich Apps die im Hintergrung laufen. Entsprechend abschalten und Testen. Akku verbruach wird sich wohl ehhöhen daher besser nur bei App bei denen es Nötig ist einstellen.

Mfg.
 
Meine Info - Vermutung, die ich geschickt hatte betrifft auch andere Android versionen.
 
Zurück
Oben