Bericht 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!

@Unti

Geht schnell wenn man in gewissen Threads unterwegs ist z.B. HDD Empfehlung, SMART Auswertung etc. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unti
  • Gefällt mir
Reaktionen: zazie, Unti und sudfaisl
Herzlichen Glückwunsch an Computerbase, bin zwar meistens nur ein stiller mitleser aber hin und wieder gebe ich meinen Senf dazu.

Auf die nächsten 25 Jahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Adrenalyze und Jan
Oh, vielen Dank für die PM, für die Erwähnung und auf die nächsten 25 Jahre :-P
Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und würde mich freuen wenn das weiterhin SO eine besondere Community bleibt.

Servus @helldriver, @TeddyBiker, @werkam, @Berserker und Co. ... lange nicht gesehn.
Habt ihr auch Posts verloren? Bei mir waren es doch einige über 10K. Vielleicht verschimmelt :-D

Und danke für die PM @Jan! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berserker und Jan
Seit gestern habe ich nun die 20 Jahre als Forenuser voll, daher nochmal danke für die vielen Jahre mit informativen Beiträgen, Artikeln und vielen spannenden Diskussionen im Forum. Nach wie vor steuere ich CB täglich an und freue mich auf die nächsten Jahre mit CB. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und Jan
DvP schrieb:
Habt ihr auch Posts verloren? Bei mir waren es doch einige über 10K. Vielleicht verschimmelt :-D
Halt die vom alten Forum, bevor man sich 2001 neu registrieren musste.
War vielleicht aber auch nicht verkehrt, mit einer weißen Weste zu starten. 😇
 
Nachträglich auch herzlichen Glückwunsch von meiner Seite und auf die nächsten 25 Jahre!
CB ist für mich DIE Seite, auf der ich mir die Infos hole. Seit Ende 2006 bin ich praktisch jeden Tag hier, um die News und Tests zu lesen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.759
Antworten
19
Aufrufe
17.718
C
Zurück
Oben