Bericht 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Bleibt euch treu, ihr seid eine der wenigen Seiten, die nicht zugemüllt ist. Deshalb unterstütze ich euch auch weiter mit Pro!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Frank
Danke! @ Computerbase-Team
Ihr begleitet mich seit eurer Gründung und seitdem ich Computer benutze täglich und seid meine Anlaufstelle Nummer 1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Frank
Alles Gude zum 25. an Euch alle und danke für eure tolle Arbeit hier ! gibt für mich im deutschsprachigen Raum kein besseres Hardware Portal und bin deshalb auch schon seit 2002 mit am Start, auch wenn ich meinen alten Account leider hab löschen lassen.

Grüße gehen raus und auf weitere 25 Jahre^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Frank
Happy Birthday! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frank
Herzlichen Glückwunsch. Wenn die Tasse etwas besonderes darstellen soll, würde ich vom Verkauf absehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pisaopfer, jube und Frank
Herzlichen Glückwunsch zum Vierteljahrhundert 🥂. Auf die nächsten 25 Jahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Frank
Alles Gute zum Geburtstag CB :schluck:
Ich lese hier deutlich mehr als ich schreibe. Aber wenn das kein Anlass für einen meiner rah gesäten Posts ist 🥳
LG aus Steglitz und auf die nächsten 25
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Conqi und Frank
So eine Tasse macht sich bestimmt Schick auf der Arbeit, sobald diese käuflich erwerblich sind wird sich eine zugelegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Ja_Ge, Frank und eine weitere Person
Herzlichen Glückwunsch. Es ist Klasse zu sehen, wie es sich über die Jahre weiter entwickelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Frank
Herzlichen Glückwunsch zum 25.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Frank
Happy Birthday CB!
Wahnsinn und Respekt, dass sich ein Schülerprojekt so entwickelt hat, dass man davon leben kann! Deutet darauf hin, dass man etwas richtig gemacht hat :)
2049 können wir dann euren 50. und (hoffentlich) meinen Renteneintritt feiern ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, dideldei, Frank und eine weitere Person
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch. Es ist schön zu sehen, dass es Euch schon so lange gibt. Seit den 2000er war ich fast täglich als stiller Leser auf Eurer Seite und seit.. 10 Jahren (oje wie die Zeit vergeht :)) auch registriert und ProMitglied.

Auch, dass ihr meiner Meinung nach das Niveau beibehaltet, freut mich sehr; wenn ich da auf andere Seiten schaue, die ich früher gern besucht habe....
Macht so weiter :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pisaopfer, FR3DI und Frank
Herzlichen Glückwunsch. Darauf erst einmal einen Kaffee.

Netter Touch mit dem Logo oben links. Das erinnert mich, dass bei mir dieses Jahr auch 25. Jähriges ist.

Time flies.

Alles Gute auch weiterhin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Frank
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist wirklich beeindruckend. Ihr könnt euch mal kräftig selbst auf die Schulter klopfen und stolz auf euch und das Geleistete sein! Ich freue mich für euch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Frank
Happy Birthday 🥳🌸🎂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frank
Herzlichen Glückwunsch zum 25. :bussi:

CB ist und bleibt fester Bestandteil meiner Alltags-Routine seit nun auch schon 17 Jahren. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich mir die CB Tasse demnächst kaufen werde oder auf das Weihnachtsrätsel warte :cool_alt: (in dreister Erwartung, alle Fragen korrekt zu beantworten).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, sudfaisl und Frank

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.814
Antworten
19
Aufrufe
17.739
C
Zurück
Oben