• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Batman: Arkham Shadow: Nächster Arkham-Ableger ist exklusiv für Meta Quest 3

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.018
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anzony, -Stealth-, aklaa und eine weitere Person
Oje, meine Wände. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whocares0101, theGoD, Dimitri Kostrov und 6 andere
Ich freu mich drauf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theGoD und Mracpad
Vielleicht ist das diesmal sogar was positives, dass Rocksteady nicht dahinter steckt.
Ich bin gespannt auf den Reveal aber auch skeptisch.

WB hatte mal die besten Superheldenspiele und was daraus wurde wissen wir alle.
 
Mal sehen ob das zu so Aussagen wie "Don't you guys have phones glasses?" führen wird :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nemesis_x85, GameOC, MeisterOek und eine weitere Person
Exklusivität find ich doof, warum nicht für alle entwickeln?
So wird der VR-Markt auch nicht besser, wenn man sich wie bei Konsolen für eine Marke entscheiden muss und dadurch aber manche Titel eben nicht spielen kann.
Falls es für Steam-VR kommt, kann ich warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed, Buchstabe_A, Tevur und 3 andere
Kostet die Quest 3 deswegen eigentlich noch wie festgetackert 550 € seit Release?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -MK und GameOC
@BalthasarBux das ist so weil die Nachfrage so gleichbleibend gut ist. Ist auch ein echt gutes Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piehnat, iSight2TheBlind, Steff456 und 2 andere
Äusserst enttäuschend. Also zumindest für diejenigen, die kein Interesse daran haben, so etwas in VR zu spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shinigami1, BacShea, DrFreaK666 und eine weitere Person
Nur Quest 3 und nicht Quest 2?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rob Boss und Chismon
BalthasarBux schrieb:
Kostet die Quest 3 deswegen eigentlich noch wie festgetackert 550 € seit Release?
Die war doch gerade erst für unter 500€ im Angebot. Ich hab eine seit Release und freue mich auf Madison VR darauf (ab heute Abend!). Ist ein lohnenswertes Stück Technik, auch wenn mir Zuckerberg und Meta unsympatisch sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BGnom, Rob Boss, -Stealth- und eine weitere Person
Do Berek schrieb:
Exklusivität find ich doof, warum nicht für alle entwickeln?
....
Zuck und Bruce Wayne haben halt die gleiche Superkraft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nemesis_x85, BGnom, goldeye und eine weitere Person
Game is exklusiv für eine Hardware Nische?
Wird DOA. Nächster Flop für WB.
 
mfJade schrieb:
@BalthasarBux das ist so weil die Nachfrage so gleichbleibend gut ist. Ist auch ein echt gutes Gerät.
Nein, dann würde der Preis sich bewegen, also mal für paar Euro nach unten oder auch nach oben. Bei der Quest bleibt er aber auf den Cent festgetackert. Ich tippe auf Verträge.
DanyelK schrieb:
Die war doch gerade erst für unter 500€ im Angebot.
Das hab ich verpasst und ich hab eigentlich Preisalarme gesetzt.
 
Na da bin ich mal gespannt wie sie das Kampfsystem umsetzen. Die Batmanspiele waren ja doch von dynamischer Bewegung geprägt

:kotz:
 
Da hat sich wohl jemand gedacht, dass man den Suicide Squad Flop auf jeden Fall noch toppen kann. Selbst wenn es ein brauchbares Spiel werden sollte... wenn man damit die Nische einer Nische bespielt, wird es wohl sehr schwer werden - oder wird das intern etwa als "System Seller" betrachtet...
 
Wenn es nur auf die Quest 3 erscheint, dürften sich die Verkaufszahlen und -erfolg selbst bei vorbildlicher Umsetzung aber sehr in Grenzen halten und es soll dann wohl so eine Art "System Seller" werden, wie es scheint.

Falls es doch noch auf der Quest 2 irgendwann käme in passender Umsetzung (also brauchbarer Technik, ausreichend Spielzeit/-volumen, und passendem Preis), würde ich über eine Anschaffung nachdenken, aber dafür alleine eine (im Preis reduzierte) Quest 3 (oder evt. irgendwann eine Quest 4) anschaffen, wird mir wohl eher nicht passieren.
 
Zurück
Oben