• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Thimbleweed Park

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
13.001
Alle zwei Wochen wird im Epic Games Store ein Spiel verschenkt. Ab heute gibt es das knapp zwei Jahre alte Point-and-Click-Adventure Thimbleweed Park gratis. In Retro-Pixel-Optik wirkt das Machwerk von den Schöpfern von Monkey Island und Maniac Mansion älter als es ist.

Zur Notiz: Gratisspiel: Epic Games verschenkt Thimbleweed Park
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K. und Zitterrochen
Das hätte Mir schlaflose Wochen bereitet, ein Account extra ...ich verzichte sehr sehr schmerzlich.aua..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Genscher
Warum muss immer eine Registrierung dranhängen.
Das Spiel ist echt cool ( erinnert an Maniac Mansion und Zak McKracken ).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smulpa2k
Tolles Spiel. Man sollte noch erwähnen, dass es eine vorbildliche Touch-Steuerung besitzt. So konnte ich es während einer längeren Zugfahrt auf einem Surface Pro ausschließlich per Touch durchspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: capo316, ThePlayer, new Account() und eine weitere Person
tolles game! habs durchgezockt. hat sich angefühlt wie früher.. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen
kampion schrieb:
"Alles außer Steam ist scheiße in 3...2...1...." - ach nööö, is ja schon voll im Gange!

Noe, auch Steam ist scheiße... alle mit DRM sind scheiße... also alle außer GOG ;)
Ergänzung ()

Hab mich da angemeldet... irgendwie verstehe ich das nicht... ich kann nirgends sehe wo das Spiel ist, gibt keine Liste an Spielen die man hat...
Echt ausbaufähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen, ovi, Crankson und 7 andere
Kann ich nur bestätigen,habe es letztes Jahr auf 'n tablet genossen...gleicher fantastischer,intelligente als auch herrlich makaberere Humor,wie aus den "goldenen" Zeiten von Ron Gilbert/LucasArts!
Dank zusätzlich gleicher Spielmechanik samt absolut passender Retrooptik,braucht es sich nicht vor seinen KULT-GAMES Vorgängern Maniac oder Zaken zu verstecken! (kosteloses Zusatzgimmick: Eingebaute Zeitreise in meine Jugend ;-) )
DANKE dafür,und bitte mehr davon !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500 und ThePlayer
Achja, ist vielleicht OT, aber passt zu Epic....
Hat es von euch schon mal jemand geschafft sein Konto bei denen löschen zu lassen?
Ich glaub der Rotzladen will mich verarschen....

Die haben alle Angaben von mir bekommen.
Einzig beim Wohnort wusste ich nicht mehr ob ich zum Zeitpunkt der Käufe in Ort A oder B gewohnt hab.
Habe denen daher beide genannt.
Und angeblich reichen die Angaben nicht meinen Account zu löschen..... WTF?!?
Hab mich inzwischen umbenannt in löschmichhart (weil löschmich lustigerweise schon vergeben war :-D scheine also zumindest der einzige mit dem Problem zu sein)
Ich glaub die wollen mich einfach nur drin haben für statistische Zwecke.
Ich bin mir nicht mal sicher was die von mir gespeichert haben.

Ich bin gerade wieder mal stinksauer (und nachtragend) wg dem Rotzladen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
Also die Gratisgames bei Origin und Uplay hab ich ja noch mitgenommen aber mittlerweile will jeder nen Launcher und jeder verschenkt was.

Nee, nervt einfach. Hab eh so viel zum zocken, da juckt mich ein Spiel nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojzika1, DerSnake, Hatsune_Miku und eine weitere Person
Wo kann ich den Datenträger bestellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson und qappVI
Wenn der Onkel mit der Schokolade lockt, willst du nicht mitkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSnake, jjx und DerZock
UrlaubMitStalin schrieb:
Hab mich da angemeldet... irgendwie verstehe ich das nicht... ich kann nirgends sehe wo das Spiel ist, gibt keine Liste an Spielen die man hat...
Echt ausbaufähig.
Gibt es doch! Problem mittlerweile gelöst?
eLdroZe schrieb:
Nee, nervt einfach. Hab eh so viel zum zocken, da juckt mich ein Spiel nicht.
Sind SECHS Spiele mittlerweile, und #7 folgt bald!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer
Zurück
Oben