News In eigener Sache: ComputerBase Pro gibt es nun auch als Geschenkgutschein

Lilz schrieb:
ich war schon ein wenig traurig. Hatte die ja nur 15-20Jahre..

Meinste nun deine Frau nach dem Tassenunglück?

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: morb, StoneJ, knoxxi und 12 andere
Nice, dass ihr das jetzt umgesetzt habt.
Allerdings vermute ich, dass es den ein oder anderen vor Probleme stellen wird den Gutschein hier über die Seite zu bestellen.
Irgendwas was man bei Amazon auf die Wunschliste packen kann wäre in meinen Augen deutlich massenkompatibler.

Zumindest hier in meinem Umfeld läuft alles nur noch über Amazon Wunschlisten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Ich weiß es ist kein Abo, aber zumindest die freiwillige Option der automatischen Verlängerung wäre ganz nett.
 
Ich habe vorhin zu Testzwecken noch einmal Pro für einen Monat geschossen, sehe mich aber seit jeher in der Verantwortung mir die Seite mit Anzeigen anzusehen - um Probleme mitzubekommen und generell im Bilde zu sein, was die meisten Leser (ohne Adblocker🥲) sehen.

Der 1-Monats-Gutschein für ComputerBase Pro ist also frei und wird an den ersten, der mich hier mit @ markiert, per PM vergeben! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Col. Jessep, konkretor und 5 andere
Schade. PayPal habe ich seit einiger Zeit nicht mehr und meine Kontonummer möchte ich nicht mit "wildfremden Unternehmen" teilen.

@Jan
Warum wird VISA nicht akzeptiert, obwohl es "überall auf der Welt" angeboten wird?

P.S.: Der Gutschein kann an den Nächsten gehen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jube und FR3DI
Weil wir dafür einen externen Dienstleister einbinden müssten, der dafür horrende Gebühren nimmt. In Anbetracht der "Paypal-Durchseuchung" (ebenfalls mit horrenden Gebühren ^^) haben wir uns dagegen entschieden das auch noch zu tun.

Edit: Der Gutschein ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar, Blende Up, Col. Jessep und 6 andere
Es gibt sicher jemanden der sich mehr darüber freut. Den Gutschein kann jemand anderes haben. :)

Sorry für den Umstand. :p
 
Jan schrieb:
was die meisten Leser (ohne Adblocker🥲) sehen.
Die Jungs von HardwareDealz gehen da auch mit gutem Beispiel voran, als diese euch nicht nur erwähnt sondern auch einen Test von euch aufgerufen hatten (ab 4:44) ;

Ich selbst habe zwar einen Werbeblocker (unteranderem per DNS) aber auch seit kurzem CB-Pro am Laufen.

Gruß Fred.
 
@Jan

nehm ich ! Dann kann ich zum B-Day das Jahresabo abschließen !! <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Gedankenpolizei
Starke Aktion @Jan

Zu spät 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Sobald der nicht-DSGVO-konforme Banner von CB verschwindet werd ich auch wieder gerne für ein Abo zahlen, so etwas möchte man nicht unterstützen, wen auch inhaltlich CB sehr gut ist, diese Diskrepanz finde ich sehr schade.
Bis dahin lieber NoScript, wenn auch es erstaunlich ist, dass ich ohn JS hier überhaupt posten kann 👍.
Die Idee mit dem Gutschein ist auch cool, hatte schon öfters das Problem ein Abo oder eine App nicht verschenken zu können.
 
Wenn das 2Jahresabo etwas günstiger wäre als das Jahresabo hätte ich mir das letzten Monat gegönnt 😉
Tolle Sache mit dem Geschenkgutschein!
 
Gedankenpolizei schrieb:
und meine Kontonummer möchte ich nicht mit "wildfremden Unternehmen" teilen.
Schonmal unterwegs mit Karte bezahlt? :-)

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Col. Jessep
Cool, jetzt kann ich mir ein Abo schenken lassen. In Anbetracht der Tatsache, dass alljährlich zu Weihnachten niemand weiß, wer wem was schenken soll, finde ich das echt super! Daumen hoch!
Ergänzung ()

pmkrefeld schrieb:
Sobald der nicht-DSGVO-konforme Banner von CB verschwindet werd ich auch wieder gerne für ein Abo zahlen, so etwas möchte man nicht unterstützen, wen auch inhaltlich CB sehr gut ist, diese Diskrepanz finde ich sehr schade.
Was genau gibt es da zu beanstanden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nkler, FR3DI und Teckler
Es ist eigentlich super einfach !
Man klickt lediglich den Link und es öffnet sich direkt diese Seite:

1702556416341.png


dann klick ich einfach nur auf "Geschenkgutschein einlösen"

1702556477411.png


und erhalte instant zwei E-Mails: Bestellung + Zahlungseingang inkl. Rechnung.

1702556603913.png


1702556662398.png


Also wirklich super einfach und schnell zu erledigen.

Vielen, vielen Dank @Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv, knoxxi, Gedankenpolizei und 6 andere
Darf ich so endlich als Schweizer auch CB Pro abonnieren?
 
Zurück
Oben