News Kostenloses Video-Streaming für Amazons Prime-Kunden

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.976
Bereits Ende letzten Jahres hat Amazon in den USA sein Streaming-Angebot erweitert. Dort können Prime-Mitglieder auch Filme innerhalb ihrer Mitgliedschaft gratis streamen. Ab dem 26. Februar steht der Dienst nach der kostenlosen Kindle-Bücherei auch in Deutschland zur Verfügung – wenn auch mit Folgen für den Kunden.

Zur News: Kostenloses Video-Streaming für Amazons Prime-Kunden
 
Wo ist denn das Streaming kostenlos?

Hab mein Prime soeben gekündigt, brauch den Käse nicht und somit hab ich keine Lust dafür zu zahlen.
 
Werde den Prime Service dann nicht weiter verlängern. Ich habe kein Interesse an diesem Angebot und möchte dafür auch nicht drauf zahlen.
 
Sie sollten mit Streaming für 49€ und ohne für 29€ anbieten.
Das gibt mehr Kunden aber so springen die ab die kein Stream haben bzw. bezahlen wollen weil sie es nicht nutzen.



Die News hat ja lange gedauert :D
 
Ach Mist ... dann werde ich wohl Prime ab dem Zeitpunkt, ab dem es 49€ kostet nicht verlängern.
Der Dienst basiert ja auf Lovefilm und 20€ ...pfff soviel bezahl ich nicht einmal annähernd für Netflix und Hulu Plus zusammen.
 
Also in der News steht zwar was dazu, aber richtig klar ist es mir noch nicht. Die Marke Lovefilm wird abgeschafft und der Disc-Versand / Video-on-Demand in das neue Amazon Programm eingegliedert? Und wir läuft das jetzt mit meiner Mitgliedschaft, bin sowohl Lovefilm als auch Prime Kunde, wird einfach meine Lovefilm Mitgliedschaft gekündigt und in mein Prime integriert?

So viele Fragen... :freaky:
 
Ganz ehrlich? Ich hätte es ja interessant gefunden, aber das Angebot von Serien und Filmen haut mich echt nicht um.
Ich will Netflix, am besten zu US-Preisen.

Kausu schrieb:
soviel bezahl ich nicht einmal annähernd für Netflix und Hulu Plus zusammen.
Hast du eine zu 100% funktionierende Lösung, in D US-Netflix zu bekommen? PC und Xbox One wären mir sehr recht.
Aber Hulu und Netflix kosten monatlich, Amazon Prime jährlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es nur toll wenn Filme/Serien auch in originaler Sprache verfügbar sind! Am besten dann auch gleich nach Erscheinen der Folgen! Aber hey... bei nur 5 Euro Aufschlag im Jahr (!!!!) für mich als Student brauch ich nicht zu meckern. Schau ich mir 2 Filme auf Deutsch an und die Kosten sind eingeholt.

Die Chancen dass ich 2 Filme im Jahr schaue sind aber auch seeeeehr (*Augenzwinker*) wahrscheinlich! Zerstört Amazon dadurch nicht andere Streaminganbieter?
 
In DE wird das sicherlich ein Flop werden. Amazon wird einige Prime-Kunden verlieren.
 
Kausu schrieb:
Ach Mist ... dann werde ich wohl Prime ab dem Zeitpunkt, ab dem es 49€ kostet nicht verlängern.
Der Dienst basiert ja auf Lovefilm und 20€ ...pfff soviel bezahl ich nicht einmal annähernd für Netflix und Hulu Plus zusammen.

Du weißt schon, dass das der Jahresbeitrag ist? Nur so am Rande... das sind nicht einmal 2 Euro im Monat... ;)
 
12.000 Streaming-Filme und Serienfolgen klingt nach viel, ist aber lächerlich wenig.

Bei der nächsten Verlängerung bin ich raus aus Prime.
 
Der Dienst basiert ja auf Lovefilm und 20€ ...pfff soviel bezahl ich nicht einmal annähernd für Netflix und Hulu Plus zusammen.

Mal unabhängig davon wie man zu diesen Änderungen steht (würde Prime evtl. auch kündigen), aber bei Amazon sind die 20€ pro Jahr, also ~1,67€ im Monat. Bei Netflix und Hulu bezahlt man doch monatlich.
 
hm ich kenne mich da absolut nicht aus aber das amazon prime im jahr
+ streaming für 49 im jahr ist viel teurer als hulu und netflix im jaht zusammen ?
wenn ja dann zahlst fu also max für jedes der beiden nen 10er im jahr

muss ich mir auch mal anschaun
 
Helge01 schrieb:
In DE wird das sicherlich ein Flop werden. Amazon wird einige Prime-Kunden verlieren.

Es werden eher welche dazu kommen, denke ich... Ich denke, alle die Lovefilm über ihren Amazon-Account haben, werden auf das günstigere Prime umstellen (ist ja auch billiger) und eine nicht zu geringe Anzahl von reinen Lovefilm-Kunden wird sicher dann zu Amazon wechseln.
Dazu kommen dann noch die Leute, denen es egal ist und diejenigen, die dann beginnen Lovefilm zu nutzen.
 
Echt schade das die die Streamingmitgliedschaft aufzwingen. Da muss ich jetzt echt 2 mal überlegen ob sich das noch lohnt :(
 
Unverschämtheit, was soll ich damit? Habe direkt gekündigt.
Ich hoffe dort gibt es ein umdenken. bis zum ende der Laufzeit ist es noch OK, dann war's das halt mit blurays über Amazon.
 
scryed schrieb:
hm ich kenne mich da absolut nicht aus aber das amazon prime im jahr
+ streaming für 49 im jahr ist viel teurer als hulu und netflix im jaht zusammen ?
wenn ja dann zahlst fu also max für jedes der beiden nen 10er im jahr

muss ich mir auch mal anschaun

Weder Netflix noch Hulu sind in Deutschland (legal) erhältlich.
 
Zurück
Oben