• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft listet Xbox 360 für 400 Euro

ein glück bin ich mittlerweile zur vernunft gekommen und bleib bei meinem pc (nicht daß ich die xbox wollte - dann eher die ps3)
 
Ich werd mir beide kaufen.XBox und PS3. Sonst wir mein neuer HDTV Fernseher nicht richtig ausgelastet. :)
Ich dachte die Next Gen Konsolen liegen höher im Preis. Dafür bekommt man ja noch nicht mal eine 7800 GTX.
 
vergleicht mal xbox grafikkarte und prozessor mit eurem system und dann preise
 
Ich hatte eigentlich erwartet dass sie billiger ist, aber auch 400€ bezahl ich für das Teil. :D

Beim ein oder anderen Händler wird sie eh billiger sein.

PS: 400€ sind im Gegensatz zu jedem High End PC ein Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Leider werden es dann aber weniger Games zum Start. Hätte gedacht das sie wenigstens 349 machen. Zumal es ja auch Gerüchte über 299 gab. MS wollte dann wohl doch nichts selbst drauflegen um der Konsole zu mehr Abverkäufen zu verhelfen.
 
hatte mit 350 € gerechnet aber 400 sind auch ok für so ein highend gerät.xbox is genial:D
 
Zitat von Microoft parnerprogramm Schweiz aus der News schrieb:
Denn bis am 30. September 2005 belohnen wir Sie mit tollen Prämien
Sollte jemand Microsoft mal darauf hinweisen, dass auch in der Schweiz für die deutsche Sprache das Regelwerk der deutschen Rechtschreibung, im Volksmund auch "Duden" genannt, gilt? :D
MS wollte doch vor einem Jahr in allen Bereichen die Arbeit an Übersetzungen drastisch verbessern, nachdem sich bei Babelfisch-Fehlern sogar schwerwiegende Falschdeutungen ergaben (wie die versehentliche Bezeichnung von Mitarbeiterinnen als Nutten in Brasilien und ähnliches) und nun sehen wir, dass MS Mitteilungen doch wieder mit Babelfisch übersetzt - ist ja nicht gerade Konsequent dieses Unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh... 400€ startpreis fürn ne spielkonsole ist an sich akzeptabel. ich mein, nur die fans, die schon sehnsüchtigst auf das teil warten, kaufen die auch zum release. und nach spätestens einem jahr beginnen die preise sich doch immer nach unten orientieren, und auch für gelegenheitszocker interessant zu werden! jedenfalls wenn die preise für die games ebenso i.O. sind.;)
 
Bin mal gespannt ob sich die 299$ (~250€) @ US Wal-Mart und 400€ hier in Deutschland bewahrheiten. Das wäre ja nen gewaltiger Unterschied :freak:
 
Die Fans werden sich freuen, wenn sie dann erst die Preise für die Spiele sehen. Electronics Arts hat schon angekündigt, dass die Spiele definitiv teurer sein werden als für die jetzigen Konsolen. Also mit 70 Euro für ein neues Spiel darf man wohl kalkulieren. Und EA ist ja nun keine kleine Klitsche, sondern bringt ne Menge Spiele raus.
 
Jepp, dieses "was sind schon 400 Eur im vergleich zu nem Rechner"-Argument ist Blödsinn. Konsolenspiele waren schon immer um die 10-15 Eur teurer, ein Konsolen-Vielspieler hat nach wenigen Jahren das Geld draufgelegt, das er vorher "gespart" hat. Und jetzt sollen die 360-Games ja sogar 70 Eur kosten, da hat sich der PC nach 10 Spielen rentiert...
 
Andy_O schrieb:
Ich werd mir beide kaufen.XBox und PS3. Sonst wir mein neuer HDTV Fernseher nicht richtig ausgelastet. :)
Ich dachte die Next Gen Konsolen liegen höher im Preis. Dafür bekommt man ja noch nicht mal eine 7800 GTX.

jaja, das wird ein teurer winter...

mit dem hdtv-fernseher warte ich bewusst noch bis zum launch der xbox, da bis dann die preise im vergleich zu jetzt noch weiter fallen werden, und zudem hätte ich im moment bis auf zwei dvds noch gar keine verwendung für ein hdtv-gerät...

andy: darf man fragen was du für einen tv hast, und wie du damit zufrieden bist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wird bestimmt billiger als 400 € sein.

Da steht ja "Im Wert von 400€" und Microsoft wird ja wahrscheinlich
eh was draufzahlen müssen damit sie sich besser verkaufen lässt.

Also:

"Xbox 360 im Wert von 400€" - "100-50 € damit sie sich besser verkauft"

= Startpreis: 300-350 €

:D
 
m$ hat kein stress, die freaks würden auch 500euro zahlen um sie am ersten tag zu haben. aber 400 ist kein schlechter listen-preis. leute die "bischen" warten bekommen wohl zu weihnachten angebote von 400 mit spiel dazu oder vielleicht aktionen für 350.- und wenn dann vielleicht nen halbes jahr später die ps3 kommt kann m$ einen kampfpreis von 299 euro fahren und sony kommt damit sicher ganz schön unter druck ;)

weil die ps3, soll ja auch von aussagen sonys ("ihr solltet sparen") nicht gerade günstig zu haben sein, hier könnte ich mir durchaus einstiegspreise von 450-500euro für die ps3 vorstellen. und dann werden sich einige noch 2mal überlegen ob sie ne ps3 200euro mehr ausgeben wollen... vorallem da die xbox 360 zum ps3 release wohl weit besseres spiele-angebot haben sollte... m$ scheint absolut auf kurs, bin gespannt wie viel sie auf sony aufholen können...
 
Tja, ich würde sagen, die Xbox ist um genau 100€ zu teuer bzw einen HD-DVD Player zu arm um eine reale chance zu haben, im Konsolenmarkt erster zu werden.

Ich werde mir auf jeden fall keine kaufen!
 
In der Schweiz ist es immer teurer, die kostet auf jeden Fall weniger als 400 Euro in Deutschland.
 
Zurück
Oben