News T Tablet: Telekom bringt eigenes Tablet mit 5G für 219 Euro

So viel kostet es ja ca wenn man bei Apple Wifi+Cellular haben möchte :evillol:
 
Mal schauen, wie das Tablet einschlägt.
Ich bin in Gedanken, mein Galaxy Tab S2 (obwohl noch top ist) endlich in den Ruhestand zu schicken.
 
Sieht aus wie von TCL produziert. Preis mag für die Hardware vielleicht noch ok sein aber ich bezweifle das die Telekom das wirklich länger als 1 Jahr aktiv supported. Man sollte auch nicht vergessen das der Demensity 700 selbst für Mediathek Verhältnisse schon relativ "alt" ist.
 
baXus1 schrieb:
Kosten beide knapp unter 230€.
Aber nicht als 5G Version....!?
Ergänzung ()

BOBderBAGGER schrieb:
Ist die schnittmenge celular+günstiges tablet wirklich so groß ?
Ich denke nicht!
Allzugroß ist der Marktanteil nicht. Zumindest bei privaten Nutzern. Und professionelle Nutzer greifen gerne eher zu "besseren" Modellen von Apple und Samsung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: katamaran3060 und Slayn
Wenn mich jemand fragt, was ich für ein Telefon und Tablet habe und ich T Tablet und T Telefon sage, wird die nächste Frage sein, ob ich einen Schlaganfall habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758, dister1, Haggis und 14 andere
Geht auch ein Xiaomi Redmi Pad?
5G oder sim brauche ich nicht, WLAN only.
Ergänzung ()

qappVI schrieb:
So viel kostet es ja ca wenn man bei Apple Wifi+Cellular haben möchte :evillol:
Oder an neichn Akku :evillol:
Ergänzung ()

baXus1 schrieb:
Xiaomi Redmi Pad -Niveau. Kosten beide knapp unter 230€.
TradingShenzen erst bestellt das Redmi Pad (4/128GB). Global ROM, 157€ + 16€ Porto = 173€ total.
Mal schauen wann es geliefert wird. Bestellt am 11.8., Bestellung in Bearbeitung seit 12.8.
Angegeben wird die Global ROM mit +5 bis +10 Tage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aldaris, qappVI und OneWinged
SVΞN schrieb:
Eine reine Verschwendung von Ressourcen für Produkte nach denen niemand gefragt hat und die niemand wirklich benötigt.

Gibt es offizielle Zahlen zu den Verkaufszahlen der TPhones?
Als ehemaliger T-Punkt Verkäufer kann ich mir durchaus vorstellen das die Phones wirklich gut gingen - für wenig Geld zu den Verträgen.
 
DieRenteEnte schrieb:
T Tablet und T Telefon
Die Amis haben echt einen schlechten Einfluss.
So wie ich VW T-Toc und T-Cross herumfahren sehe.
Ich denke da immer an Jurassic Park (die alten Filme) bzw ob ich im Dinopark herumfahre :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon
Smartbomb schrieb:
TradingShenzen erst bestellt das Redmi Pad (4/128GB). Global ROM, 157€ + 16€ Porto = 173€ total.
Mal schauen wann es geliefert wird. Bestellt am 11.8., Bestellung in Bearbeitung seit 12.8.
Angegeben wird die Global ROM mit +5 bis +10 Tage.
Hatte jetzt explizt auch auf gleiche Speicherausbau-Stufe bezogen. Das kleine mit 3G/64G gab es vor 14 Tage für 135€. :D

Wo wir gerade bei Deals sind:
Aktuell gibt es das Honor Pad 8 für 219€.
12" IPS 6G/128G und gratis Earbuds (50€) direkt bei Honor.
Ergänzung ()

DieRenteEnte schrieb:
Wenn mich jemand fragt, was ich für ein Telefon und Tablet habe und ich T Tablet und T Telefon sage, wird die nächste Frage sein, ob ich einen Schlaganfall habe.
Na hoffentlich wird es dann kein T-Virus.... :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb
Leider keine Infos zum Display … ist das Teil jetzt für Unterwegs zu gebrauchen oder darf ich das nur auf der Couch nutzen, weil bei kleinster natürlicher Helligkeit, nichts mehr zu erkennen ist…

Leider sieht es mit Langzeitsupport bei der Telekom nicht wirklich gut aus … daher auch der günstige Preis - da sind Max 2 größere Updates drin, danach ist der Business-Case erschöpft und das Teil kommt in den abverkauf …
 
Von der Telekom hab ich schon miserables Internet, da kauf ich bestimmt nicht sonst noch irgend was.
Und was ist denn mit ihren Auswanderunsgplänen geworden?
 
Guter Preis, SoC ist okay wenn man nichts anspruchsvolles zockt, nur das Problem, 5g bräuchte ich halt gar nicht am Tablet ^^
 
Noch keiner geschrieben das es Werbung sein soll? Lernen wir etwa dazu? 😜

Finde das Tablet von der Ausstattung her interessant, aber würde bis November warten und dann bei Deals zuschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Habe ich irgendwas verpasst oder wieso kommen da an einem tag 3 relativ brauchbare tablets auf den markt?
 
cabut schrieb:
Von der Telekom hab ich schon miserables Internet
Ähm ...
Ich weiß nicht, wo dein Problem ist. Ich navigiere im Internet mit Telekom schon eine Ewigkeit und zwar ohne Problemen, bis auf 2-3-mal Stromausfall.
In diesem Thread gehts um ein Tablet und nicht Internet ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KlaasKersting, Sensus, @mo und 3 andere
@Bully49 Ist halt auch von der Telekom, da darf man dann schon mal Äpfel mit Birnen vergleichen 😅.
 
Hoffentlich nicht wieder so ein Murksgerät wie das Pulse Tablet, was die Telekom mal vor Jahren für 49 Euro ihren Kunden angeboten hat. Wurde damals von Alcatel gefertigt. Lief im Stockzustand schon arg träge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Das steht und fällt bei Tablets in meinen Augen alles mit der Software.
Wenn ein Smartphone nach zwei bis drei Jahren keine Updates mehr bekommt ist das vielleicht ärgerlich, aber die meisten tauschen nach so ner Zeit eh aus weil die Geräte im Alltagsgebrauch bis dahin oft verschlissen sind.
Mein Tablet hingegen sieht nach gut 2 Jahren noch fast aus wie neu weils halt viel seltener benutzt wird.
Da wäre es mir bei einem Neukauf viel wichtiger, dass das entsprechend auch deutlich länger als drei Jahre Support bekommt.

Gibt es denn Infos zur Updateversorgung?

Rein von den Specs sieht das in meinen Augen sogar top aus, gute Geräte im Einstiegssegment sind bei Tablets ja seit jeher Mangelware.
 
Blutschlumpf schrieb:
Mein Tablet hingegen sieht nach gut 2 Jahren noch fast aus wie neu
Und mein Tablet hat schon 8 Jahren auf dem Buckel ... Wie sagt man schön? Es läuft und läuft und läuft ... Und das im Durchschnitt 4-5 Stunden täglich.
 
Zurück
Oben