News TRENDnet mit 2-in-1-Lösung: WiFi und Bluetooth

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Der US-Amerikanische Netzwerkhersteller TRENDnet aus Torrance in Kalifornien präsentiert mit dem „TBW-103UB“ eine neue mobile Lösung. Das Gerät vereint WiFi- und Bluetooth-Zugriff in einem USB-2.0-Adapter. Damit ermöglicht das Gerät die nahtlose Übertragung von Informationen zwischen Bluetooth-Geräten wie zum Beispiel Mobiltelefonen und Computern.

Zur News: TRENDnet mit 2-in-1-Lösung: WiFi und Bluetooth
 
Gutes Produkt. Der Preis gefällt mir auch ;) Jetzt brauch ich nur noch ein passendes Notebook :o)
 
wirklich praktische lösung, eine PCMCIA lösung wäre aber handlicher für notebooks.

"Per VoIP können Telefongespräche mit dem Bluetooth-Mobiltelefon oder einem entsprechenden Bluetooth-Kopfhörer geführt werden."

können das alle bluetooth handies? funktioniert das mit meinem samsung d500?

döni
 
ich hab meinen router von denen, war mehr so ne notlösung für 25 euro. bin so sehr damit zufrieden, dass ich gar keinen neuen mehr wollte :D
 
Gute Idee Wi-Fi mit USB-Stick: Denn für Desktops ohne PCMCIA ist eine Wi-Fi PCI Karte recht schwer zu finden. So sind alle glücklich:cool_alt:
 
döni schrieb:
"Per VoIP können Telefongespräche mit dem Bluetooth-Mobiltelefon oder einem entsprechenden Bluetooth-Kopfhörer geführt werden."

können das alle bluetooth handies?

Nein, nur wenn das Handy das entsprechende BT-Protokoll zur Verfügung stellt.
Das Handy wird nämlich quasi als Headset missbraucht.

Sascha
 
Zurück
Oben