News Asus Eee Keyboard kommt Ende Juni

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.413
wtf?

Ist ja echt der Hammer :o

Also meine Multimedia Wohnungs Visionen nehmen gerade neue Dimensionen an!!!
 
naja, spielerrei - wirklich nützlich ist das nicht wenn man es mal nüchtern betrachtet - ein nettes gimmick

die beleuchtung der Tasten auch sinnfrei, also diese hintergrund beleuchtung - lieber die buchstaben und zeichen leuchten lassen.
warum nur ein Bild mit der Frau ;)
 
Wieso?
Da würd ich IMMER NOCH eher einen Mac Mini nehmen.
Speziell einen von den neueren da.
Und ich bin Asus-Fan und mag Apple Mac nicht mal so <.<
 
Ob man es für irgendetwas produktiv benutzen kann sei mal dahin gestellt...aber cool ist es :D
 
Super News! Endlich haben die was cooles gemacht. Tastatur und PC in einem lädt doch gerade ein zum kauf. Wenn das alles kühl und leise ist, bin ich dabei.

p.s. über HDMI zum LCD angeschlossen ist das schon geil :-)
 
Hat es einen Grund, weshalb nichts mehr von Wireless-HDMI die Rede ist? Das war doch das Interessanteste an dem Gerät ;) ..
 
kann mir einer erklären, wozu man sowas braucht?
Da kann man sich auch einfach eine funk-tastatur an einen Rechner anschliessen der mit einem Beamer oder großen Monitor verbunden ist.
Selber effekt, bei mehr Leistung und modifizierbarkeit.
 
hat das ding nen akku oder ist es nur per kabel betreibbar?
mit akku is das teil doch n super hybrid aus laptop und ppc! :)
 
Dod1977 schrieb:
Hat es einen Grund, weshalb nichts mehr von Wireless-HDMI die Rede ist? Das war doch das Interessanteste an dem Gerät ;) ..

Also in der Quelle ist davon zumindest noch ein wenig die Rede:
With any luck, ASUS will also be embedding some form of ultra-wideband HDMI as promised in January.

Da müssen wir wohl die endgültige Vorstellung des Gerätes im Juni abwarten.
 
Interessant wird SOWAS erst, wenn sie Faltbare Displays dranpappen.
Oder das komplette Keyboard aus einem Mutli-Touch-Display besteht.
Und dann sollte man sowas gleich in 16:10 oder 16:9 anbieten.
Und natürlich in HD Ready mindestens *grins* Nee, nur Spaß ^^
Aber in 16:9 oder 16:10 mit Multi-Touch-Display wo die Tasta drauf ist
wie bei der Windoof Bildschirm-Tastatur, das hätte schon eher was.
Man muss nicht NEBEN die Tastatur schauen um zu sehen, was man tippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man ein VGA oder HDMI Kabel anschließen um die "Tastatur" an einem LCD/TFT zu betreiben?
Dann macht dieses Gerät für mich irgendwie überhaupt keinen Sinn ^^
 
Stahlseele schrieb:
kann mir einer erklären, wozu man sowas braucht?

zum mitnehmen als MP3 Player und Laptop bei Besuch könnte ich weiter an dem ding was machen ;)
 
Und warum benutzt du da nicht gleich einen ordentlichen laptop?
Als MP3-Player ist das Dingens denkbar ungeeignet.
 
Irgendwie kommen da Erinnerungen an meinen C64 hoch, da war damals schon der gesamt Rechner in der Tastatur - zugegeben ohne Touchscreen ^^
 
Ich finds richtig heiß. Noch portabler als ein Notebook (solange man an jedem Arbeitsplatz einen Bildschirm hat) und dazu richtig Stylisch.
 
bei heutiger NANO Technik sollte bei mir auf dem Arbeitsplatz nur eine "Tastatur PC" und ein LCD Bildschirm eingerichtet sein ;-)
 
Da bekommste aber heiße Finger von ^^.
Finde das Teil auch eher madig, nen Minibildschirm neben der Tastatur, dann lieber nen extrem Widescreendisplay zum aufklappen ^^
 
Frage mich wann der erste Kugelschreiber mit Atomcpu kommt, noch mobiler und mit Minidisplay über 3 tasten Steuerbar.

Naja für mich mehr ein Marketinggag, in Zukunft eine Alternative.
 
Dieser OnBoard-RAM ist mir irgendwie zuwider. Wer schon mal ein Notebook mit defektem OnBoard-RAM hatte, weiß was ich meine!!
 
Zurück
Oben